Hitman Screenshot

Hitman: Exklusives Gameplay-Video vor PC-Release

22.02.2016 - 10:53

Hitman erscheint am 11. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wir zeigen euch die Beta des Action-Spiels exklusiv vorab in Zusammenarbeit mit Square Enix in einem Live-Stream. Die Aufnahme samt Gameplay zu Hitman könnt ihr euch hier ansehen.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Entwickler von Square Enix und IO Interactive haben uns noch vor dem Release-Termin von Hitman die PC-Beta-Version zukommen lassen, die wir euch in einem Live-Stream vorstellten. Wir haben euch dort die Grafik auf dem PC unter höchsten Einstellungen sowie einige Unterschiede zur Konsolen-Fassung gezeigt.

Hitman für PC im Live-Stream auf Twitch, Gameplay auf YouTube

In diesem Gameplay-Video gibt es die ersten Szenen aus der PC-Version von Hitman zu sehen:

Hier kommt ihr zum Live-Stream von Dennis (MafuyuX) zu Hitman!

Bewertet Hitman Go auf PlayNation.de

Nachdem ihr den Live-Stream gesehen habt, könnt ihr Hitman auf der Themenseite bewerten! Dort findet ihr eine Skala von 1 Punkt (schrecklich) bis 5 Punkte (hervorragend) wieder. Zudem habt ihr die Möglichkeit, auf unserer Seite euer eigenes Review zum Spiel zu verfassen. Diese findet ihr unter den News und Videos zum Game.

Offizielle Beschreibung von Hitman Go von Square Enix für PC, PS4 und PS Vita

„Bei Erscheinung haben Spieler Zugang zum Inhalt des Intro-Packs: Prolog, die Sanguine-Modenschau in Paris, vollständiger Zugang zum Auftrags- und Eskalationsmodus sowie schwer fassbaren Zielen und anderen Live-Inhalten. Der verbleibende Inhalt wird in regelmäßigen Abständen in Form von sechs Veröffentlichungen ab April 2016 verfügbar sein. Als Agent 47 werden Sie prominente Ziele vor exotischen Kulissen in aller Welt erledigen.

Zukünftige Orte: Im April spüren Sie in der sonnigen Küstenstadt Sapienza einen Wissenschaftler auf. Im Mai begeben Sie sich in das geschäftige Treiben Marrakeschs. Die Welt der Attentate erweitert sich mit Thailand und den USA, bevor die Geschichte später in 2016 ihren Abschluss in Japan findet.“

Erfahre alles über Agent 47 in unserer Vorschau zum neuen Hitman!

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Hitman: Retail-Edition erhält offiziellen Release-Termin

Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix haben neue Informationen zu der Retail-Edition von Hitman bekannt gegeben. Unter anderem teilten die Verantwortlichen die Inhalte sowie ...

Hitman: Es gibt Pläne für drei Staffeln

IO Interactive und Publisher Square Enix arbeiten derzeit an den letzten Episoden zu Hitman. Nun hat das Entwicklerteam durchblicken lassen, dass durchaus noch weitere Staffeln geplant ...

Hitman: Square Enix verrät Release-Termin von Episode 4

In wenigen Tagen erhält Agent 47 seinen neuen Auftrag, denn Square Enix hat den Release-Termin zu Hitman: Episode 4 'Club 27' bekannt gegeben. In der vierten Episode führt es den ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps