News vom 13.10.2016 - 15:46 Uhr - Kommentieren (0)
Hitman Screenshot

Die erste Staffel des neuen Hitman-Teils nähert sich dem Ende. Publisher Square Enix hat nun offiziell bekannt gegeben, an welchem Datum Episode 6: Hokkaido erscheint. Spieler müssen sich nur noch wenige Wochen in Geduld üben.

Mittlerweile hat sich Agent 47 durch insgesamt fünf Episode gemeuchelt - nun ist das Ende der ersten Staffel von Hitman in greifbarer Nähe. Wie Publisher Square Enix nun offiziell bestätigt hat, erscheint die finale Episode 'Hokkaido' pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Spieler werden eine japanische Privatklinik infiltrieren müssen und beispielsweise durch Zen-Gärten und ein Sushi-Restaurant schleichen, um letztlich zwei vorgegebene Ziele auszuschalten.

Zwar endet mit der sechsten Episode die erste Staffel, doch Square Enix und Entwickler IO Interactive haben bereits mitgeteilt, dass es Pläne für mindestens zwei weitere Staffeln gibt. Wer bisher übrigens noch keine Episode der ersten Staffel erworben hat, sollte sich unter Umständen noch ein wenig in Geduld üben, denn 31. Januar 2017 steht die Veröffentlichung der Retail-Edition an, die alle sechs Episoden beinhalten wird.

Innerhalb eines Trailers, den ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen könnt, erhaltet ihr eine ersten Eindruck von Episode 6.

Die sechste Episode zu Hitman wurde innerhalb eines Trailers angekündigt.

Siehe auch: Episode 6 hitman Hokkaido news Square Enix

Seitenauswahl

Infos zu Hitman

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hitman
Hitman - Square Enix verrät Release-Termin von Episode 4 In wenigen Tagen erhält Agent 47 seinen neuen Auftrag, denn Square Enix hat den Release-Termin zu Hitman: Episode 4 'Club 27' bekannt gegeben. In der vierten Episode führt es den ...
Artikel zu Hitman
Hitman - Elusive Target 'Gary Busey' angekündigt Hitman-Spieler erhalten in wenigen Tagen einen neuen Auftrag. Als Elusive Target dient diesmal der Hollywood-Star 'Gary Busey', der insgesamt sieben Tage lang auf der Map Sapienza ...
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!