PLAYNATION NEWS Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution - Mode-Kollektion vorgestellt

Von Patrik Hasberg - News vom 05.11.2012, 16:33 Uhr
Hitman 5: Absolution Screenshot

Wer auch einmal wie Agent 47 durch die Straßen laufen möchte, bekommt mit der neuen Hitman-Kollektion in Zusammenarbeit von Square Enix und musterbrand nun die perfekte Gelegenheit.

Square Enix hat in Zusammenarbeit mit musterbrand eine Mode-Kollektion zu Hitman: Absolution herausgebracht. Bereits in der Vergangenheit entwickelte man gemeinsam eine Kollektion zu Deus Ex Human Revolution.

Im Mittelpunkt der Hitman-Kollektion steht der schwarze charismatische Blazer des glatzköpfigen Auftragkillers und dient als Hommage an den speziellen Agent 47 Look. Die Nummer 47 ist auf den unteren Saum gedruckt, während der Barcode auf dem schwarzen Jacketfutter in blutrot zu sehen ist.

Wer sich auch einmal wie Agent 47 durch die Straßen laufen möchte, bekommt mit der neuen Hitman-Kollektion in Zusammenarbeit von Square Enix und musterbrand nun die perfekte Gelegenheit.

Für Jon Brook, dem Marketing Director von Square Enix, ist die Hitman-Kollektion die bis jetzt schickste.

"Agent 47 hat einen einzigartigen Style. Deswegen hat es uns so viel Spaß gemacht, mit musterbrand zusammenzuarbeiten und diesen Look zum Leben zu erwecken. Es ist definitiv unsere eleganteste und schickste Kollektion bis jetzt. Diese Kleidungsstücke sind im wahrsten Sinne des Wortes so todschick, dass Agent 47 glatt arbeitslos werden könnte".

Wer Gefallen an der neuen Kollektion gefunden hat, kann sich diese über den Onlineshop hitman-store.com bestellen.

Wie gefällt Euch die Kleidung des Hitmans aus der gleichnamigen Spiele-Reihe?

KOMMENTARE

News & Videos zu Hitman 5: Absolution

Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neuer Hitman-Film in den Startlöchern Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neue Aufträge ab sofort verfügbar Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Neuer Teil wurde nicht eingestellt Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Entwicklung am neuen Hitman eingestellt? Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Trailer stellt Deus Ex-DLC vor Hitman 5: Absolution Hitman 5: Absolution - Launch-Trailer zum Hitman-Abenteuer Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai