Hitman 5: Absolution: Gewinnt tödliche Goodies

Von Redaktion am 13.12.2012 - 14:39 Uhr
Hitman 5: Absolution - Gewinnt tödliche Goodies

Ihr wollt tödliche Preise zu Hitman: Absolution absahnen? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen tolle Goodies wie T-Shirts, Mini-Hitmanfiguren, einen Roman und vieles mehr.

Gemeinsam mit Square Enix verlosen wir tolle Goodies zu Hitman: Absolution, welches vor wenigen Wochen für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie für euren PC erschienen ist. In unserem Test staubte das neuste Agent 47-Abenteuer eine recht ordentliche Wertung ab und wird auch von Sarazar in seinen Let's Plays gelobt.

Für alle Anhänger des tödlichen Trips gibt es unter anderem Krawatten,T-Shirts, Mini-Hitmanfiguren und ein Hitman Roman. Wie ihr die Preise absahnen könnt? Schreibt uns unter diesen Zeilen euer Kommentar, was euch an Hitman: Absolution besonders gefällt. Der Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2012. Die Gewinner werden von uns per E-Mail kontaktiert. Wir wünschen euch viel Glück!

Gewinnt Preise zu Hitman: Absolution auf PlayNation.de!

comments powered by Disqus

Weitere News zu Hitman 5: Absolution

1 Dollar für den Kampf gegen Krebs spenden - Spiel dazu bekommen!
Bei GameChanger könnt ihr nicht nur etwas Gutes tun, sondern euch obendrein auch noch reichlich belohnen. Spendet Geld im Kampf gegen den Krebs - und erhaltet bereits für einen Dollar eine Kopie von Hitman: Absolution!

Neue Aufträge ab sofort verfügbar
Entwickler IO Interactive hat insgesamt drei neue Aufträge für das Stealth-Game Hitman: Absolution veröffentlicht. Dabei erhalten PC-, PlayStation 3,- und Xbox 360-Spieler jeweils eine Plattform-exklusive Mission.

Neuer Teil wurde nicht eingestellt
Wer in den letzten Tagen die Entwicklung von Hitman verfolgte, dem dürfte klar sein, dass der neue Ableger eingestellt wurde. Aber jetzt die Wende: Die Arbeiten wurde nicht gestoppt und die Entwicklung geht weiter.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de