Hitman 5: Absolution Screenshot

Hitman 5: Absolution: Gewinnt tödliche Goodies

13.12.2012 - 14:39

Ihr wollt tödliche Preise zu Hitman: Absolution absahnen? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen tolle Goodies wie T-Shirts, Mini-Hitmanfiguren, einen Roman und vieles mehr.

Teilen Tweet Kommentieren

Gemeinsam mit Square Enix verlosen wir tolle Goodies zu Hitman: Absolution, welches vor wenigen Wochen für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie für euren PC erschienen ist. In unserem Test staubte das neuste Agent 47-Abenteuer eine recht ordentliche Wertung ab und wird auch von Sarazar in seinen Let's Plays gelobt.

Für alle Anhänger des tödlichen Trips gibt es unter anderem Krawatten,T-Shirts, Mini-Hitmanfiguren und ein Hitman Roman. Wie ihr die Preise absahnen könnt? Schreibt uns unter diesen Zeilen euer Kommentar, was euch an Hitman: Absolution besonders gefällt. Der Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2012. Die Gewinner werden von uns per E-Mail kontaktiert. Wir wünschen euch viel Glück!

Gewinnt Preise zu Hitman: Absolution auf PlayNation.de!

Geschrieben von RedaktionDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Hitman 5: Absolution: 1 Dollar für den Kampf gegen Krebs spenden - Spiel dazu bekommen!

Bei GameChanger könnt ihr nicht nur etwas Gutes tun, sondern euch obendrein auch noch reichlich belohnen. Spendet Geld im Kampf gegen den Krebs - und erhaltet bereits für einen Dollar eine ...

Hitman 5: Absolution: Neue Aufträge ab sofort verfügbar

Entwickler IO Interactive hat insgesamt drei neue Aufträge für das Stealth-Game Hitman: Absolution veröffentlicht. Dabei erhalten PC-, PlayStation 3,- und Xbox 360-Spieler jeweils eine ...

Hitman 5: Absolution: Neuer Teil wurde nicht eingestellt

Wer in den letzten Tagen die Entwicklung von Hitman verfolgte, dem dürfte klar sein, dass der neue Ableger eingestellt wurde. Aber jetzt die Wende: Die Arbeiten wurde nicht gestoppt und die ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps