Hitman 5: Absolution Screenshot

Hitman 5: Absolution: Contracts-Modus für alle & Launch-Trailer

18.11.2012 - 19:06

Für den Contracts-Modus von Hitman-Absolution möchten der Entwickler und der Publisher nun doch keinen Online-Pass vorrausetzen. Außerdem hat der Publisher den Launch-Trailer veröffentlicht.

Teilen Tweet Kommentieren

Bereits im August berichteten wir von dem Contracts-Modus, der ein neues Feature von Hitman: Absolution darstellen wird. So kann sich der Spieler eigene Ziele setzen, die anschließend erfolgreich absolviert werden müssen. Einziger Haken: Nur Spieler, die über einen Online-Pass verfügen, besitzen die Möglichkeit den neuen Modus auszuprobieren. So wären Käufer einer gebrauchten Version leer ausgegangen, da diese keinen Zugang zu einem Online-Pass besitzen. Nun meldete sich aber Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix auf der offiziellen Tumblr-Website zu Wort und gaben bekannt, dass nun doch alle Spieler über den Contracts-Modus verfügen. Man möchte erreichen, dass alle Spieler sich an diesem Modus versuchen können.

Agent 47 ist ein Meister der Verkleidung - doch auch die Action kommt nicht zu kurz.


Für nordamerikanische Spieler ist der Contracts-Modus im Menü frei auswählbar. Spieler aus anderen Regionen finden in der beiliegenden Box entweder einen Code der eingelöst werden kann oder man wählt die Option ‘Contracts-Pass kaufen‘, wobei der Contracts-Modus anschließend kostenfrei freigeschaltet wird. Zudem veröffentlichte Publisher Square Enix den offiziellen Launch Trailer zu Hitman: Absolution.

Quelle: gamona.de
Geschrieben von Dustin HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Hitman 5: Absolution: 1 Dollar für den Kampf gegen Krebs spenden - Spiel dazu bekommen!

Bei GameChanger könnt ihr nicht nur etwas Gutes tun, sondern euch obendrein auch noch reichlich belohnen. Spendet Geld im Kampf gegen den Krebs - und erhaltet bereits für einen Dollar eine ...

Hitman 5: Absolution: Neue Aufträge ab sofort verfügbar

Entwickler IO Interactive hat insgesamt drei neue Aufträge für das Stealth-Game Hitman: Absolution veröffentlicht. Dabei erhalten PC-, PlayStation 3,- und Xbox 360-Spieler jeweils eine ...

Hitman 5: Absolution: Neuer Teil wurde nicht eingestellt

Wer in den letzten Tagen die Entwicklung von Hitman verfolgte, dem dürfte klar sein, dass der neue Ableger eingestellt wurde. Aber jetzt die Wende: Die Arbeiten wurde nicht gestoppt und die ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps