News vom 18.11.2012 - 19:06 Uhr - Kommentieren (0)
Hitman 5: Absolution Screenshot

Für den Contracts-Modus von Hitman-Absolution möchten der Entwickler und der Publisher nun doch keinen Online-Pass vorrausetzen. Außerdem hat der Publisher den Launch-Trailer veröffentlicht.

Bereits im August berichteten wir von dem Contracts-Modus, der ein neues Feature von Hitman: Absolution darstellen wird. So kann sich der Spieler eigene Ziele setzen, die anschließend erfolgreich absolviert werden müssen. Einziger Haken: Nur Spieler, die über einen Online-Pass verfügen, besitzen die Möglichkeit den neuen Modus auszuprobieren. So wären Käufer einer gebrauchten Version leer ausgegangen, da diese keinen Zugang zu einem Online-Pass besitzen. Nun meldete sich aber Entwickler IO Interactive und Publisher Square Enix auf der offiziellen Tumblr-Website zu Wort und gaben bekannt, dass nun doch alle Spieler über den Contracts-Modus verfügen. Man möchte erreichen, dass alle Spieler sich an diesem Modus versuchen können.

Agent 47 ist ein Meister der Verkleidung - doch auch die Action kommt nicht zu kurz.


Für nordamerikanische Spieler ist der Contracts-Modus im Menü frei auswählbar. Spieler aus anderen Regionen finden in der beiliegenden Box entweder einen Code der eingelöst werden kann oder man wählt die Option ‘Contracts-Pass kaufen‘, wobei der Contracts-Modus anschließend kostenfrei freigeschaltet wird. Zudem veröffentlichte Publisher Square Enix den offiziellen Launch Trailer zu Hitman: Absolution.

Siehe auch: action agent 47 contract feature freischalten hitman absolution IO Interactive Kosten kostenfrei modus Square Enix stealth Quelle: gamona.de

Seitenauswahl

Infos zu Hitman 5: Absolution

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Hitman 5: Absolution
Hitman 5: Absolution - Gewinnt tödliche Goodies Ihr wollt tödliche Preise zu Hitman: Absolution absahnen? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen tolle Goodies wie T-Shirts, Mini-Hitmanfiguren, einen Roman und vieles mehr.
Artikel zu Hitman 5: Absolution
Hitman 5: Absolution - Publisher entschuldigt sich für Facebook-App
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Mario Kart 8 Deluxe im großen Battle-Check!

30.04.

PlayNation Speedrun - Kevin und Dustin im Elektroschock-Duell

30.04.

ARK: Survival Evolved - Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch

30.04.

PlayNation Speedrun - Dustin versus Kevin

30.04.

Perception - Das tödliche Versteckspiel in der Übersicht

30.04.

Perception - Trailer 'Brich das Schweigen!' mit Release-Datum erschienen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!