PLAYNATION NEWS Hitman 2

Hitman 2 - Logo aufgetaucht, Webseite wieder offline

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.06.2018, 10:46 Uhr
Hitman 2 Screenshot

Warner Bros. Games hat kurz das Logo zu Hitman 2 auf der offiziellen Webseite präsentiert, bevor der Eintrag wieder offline genommen wurde. In wenigen Tagen gibt es eine Live-Enthüllung.

Nun scheint es bestätigt, dass Hitman ein offizielles Sequel erhalten soll. Die Verantwortlichen bei Warner Bros. Games haben kürzlich mit Teasern auf dem offiziellen Twitter-Account zum Hitman-Franchise und direkt auf WB Games begonnen. In zwei Postings wird auf eine Neuankündigung hingewiesen. 

Beim Hitman-Posting heißt es: "Good afternoon, 47. The profiles have been uploaded. Your next target is..." 

Und nun war auf der offiziellen Webseite kurz das Logo von Hitman 2 zu sehen. Die Webseite mit dem Logo ist aktuell nicht mehr online, aber die Kollegen von Eurogamer waren schnell und haben einen Abzug vom Logo machen können. Nachfolgend seht ihr also allem Anschein nach das offizielle Logo zu Hitman 2. Der "LIVE reveal" ist am 7. Juni 2018 um 19 Uhr deutscher Zeit zu sehen.

Hitman 2: Offizielles Logo

KOMMENTARE

News & Videos zu Hitman 2

Hitman 2 Hitman 2 - Logo aufgetaucht, Webseite wieder offline Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen