Hex: Shards of Fate Screenshot

Hex: Shards of Fate: Fünftes Set angekündigt, mehr als 275 neue Karten dabei

08.08.2016 - 20:30

In einem Kartenspiel-MMO ist es essentiell, dass die Spieler unter einer Vielfalt von Karten wählen und so ihre ganz eigenen Strategien zusammenstellen können. Für HEX: Shards of Fate wurden nun über 275 neue Karten angekündigt.

Teilen Tweet Kommentieren

Mächtig Action im Kartenspiel-MMO HEX: Shards of Fate: Das Entwicklerstudio hat offiziell das fünfte Set 'Herofall' angekündigt und damit einhergehend das Versprechen gegeben, mehr als 275 neue Karten implementieren zu können, die gänzlich neue Mechaniken für findige Spieler bieten und damit das Erlebnis während einer Partie auf den Kopf stellen.

Des Weiteren erlebt die Community den Einzug 20 neuer Champions und ebenfalls 20 neuer Gems im Spiel.

Wer jetzt direkt Lust auf den Titel bekommen hat, der kann aktuell noch an einer Ingame-Festivität teilnehmen, die neben exklusiven Boni auch allerlei Aktivitäten zur Abwechslung bietet. Alle Informationen dazu gibt es auf der offiziellen Webseite.

 

Link: Quelle
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Hex: Shards of Fate: Fünftes Set angekündigt, mehr als 275 neue Karten dabei

In einem Kartenspiel-MMO ist es essentiell, dass die Spieler unter einer Vielfalt von Karten wählen und so ihre ganz eigenen Strategien zusammenstellen können. Für HEX: Shards of Fate wurden ...

Hex: Shards of Fate: Diese Inhalte kommen noch im Jahr 2016

Neben Klassenprimus Hearthstone vom Entwicklerstudio Blizzard ist es vor allem HEX: Shards of Fate, welches sich im Kampf um die Sammelkartenkrone die Gunst der Spieler erarbeiten konnte. ...

Hex: Shards of Fate: Ab sofort auf Steam verfügbar

Immer mehr MMOs finden ihren Weg auf die digitale Gamingplattform Steam. Nun schließt sich auf HEX: Shards of Fate aus dem Hause Gameforge diesem Trend an – obwohl der Publisher über ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps