Hex: Shards of Fate Screenshot

Hex: Shards of Fate: Diese Inhalte kommen noch im Jahr 2016

26.07.2016 - 15:43

Neben Klassenprimus Hearthstone vom Entwicklerstudio Blizzard ist es vor allem HEX: Shards of Fate, welches sich im Kampf um die Sammelkartenkrone die Gunst der Spieler erarbeiten konnte. Ein neuer Entwicklerblog erzählt, worauf man sich dieses Jahr noch freuen darf.

Teilen Tweet Kommentieren

Das Jahr 2016 schreibt aktuell den Juli, ist aber schon jetzt für das Entwicklerstudio hinter dem Online-Sammelkartenspiel Hex: Shades of Fate ein sehr gelungenes. Im neuesten Blog auf der offiziellen Webseite zum Spiel geht das Team stolz auf die jüngsten Meilensteine ein. So wurde 2016 bereits der erste Teil der Kampagne veröffentlicht, war Zeitpunkt des ersten internationalen Turniers mit 100.000 US-Dollar Preisgeld und ebenfalls 2016 war HEX soweit, auf Steam den Release zu erhalten.

Wichtiger als bereits Geschehenes ist für die meisten Spieler jedoch, was denn in diesem Jahr noch so folgen wird. Dazu schreibt das Team, dass man nach Set 4 auch Set 5 veröffentlichen will. Dieses wird unter anderem den neuen Dungeon "The Great Machine Graveyard" beinhalten, der durch verwüstete Metallhaufen führt und allerlei neue Herausforderungen bietet. Die Entwickler versprechen an der Stelle ganz klar, dass man sich genügend Zeit für die Implementierung des Inhaltes lässt - Qualität steht an oberster Stelle.

Wer mehr über die Zukunft erfahren möchte, der findet hier eine neue Roadmap mit Updates.

Link: Offizielle Webseite
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Hex: Shards of Fate: Fünftes Set angekündigt, mehr als 275 neue Karten dabei

In einem Kartenspiel-MMO ist es essentiell, dass die Spieler unter einer Vielfalt von Karten wählen und so ihre ganz eigenen Strategien zusammenstellen können. Für HEX: Shards of Fate wurden ...

Hex: Shards of Fate: Diese Inhalte kommen noch im Jahr 2016

Neben Klassenprimus Hearthstone vom Entwicklerstudio Blizzard ist es vor allem HEX: Shards of Fate, welches sich im Kampf um die Sammelkartenkrone die Gunst der Spieler erarbeiten konnte. ...

Hex: Shards of Fate: Ab sofort auf Steam verfügbar

Immer mehr MMOs finden ihren Weg auf die digitale Gamingplattform Steam. Nun schließt sich auf HEX: Shards of Fate aus dem Hause Gameforge diesem Trend an – obwohl der Publisher über ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps