PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Werbetrailer zum Start der kostenlosen Spielversion

Von Redaktion - News vom 10.09.2010, 16:15 Uhr

Der Launch für die europäische kostenlose Version des MMORPGs Der Herr der Ringe Online wurde zwar verschoben und wird heute, am 10. September, nicht wie angekündigt an den Start gehen, aber Turbine hat nun einen offiziellen Werbetrailer für euch parat, der euch die Wartezeit ein klein wenig versüßen soll.

Das kurze Filmchen zeigt euch, wie die Masse an wartenden Fans nahezu eine ganze Stadt belagert (ihr dürft raten, um welche es sich dabei handeln könnte) und  immer ungeduldiger wird. Es wird langsam Zeit für die Veröffentlichung der kostenlosen Spielversion, das denkt sich auch der gute alte Gandalf, der  - dieses Mal im schicken Anzug - einen Kurzauftritt in dem Spot genießt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen