PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Der Waffenmeister im Blickfeld

Von Redaktion - News vom 15.01.2008, 18:34 Uhr

Mit Buch 12 werden einige Klassen von Herr der Ringe Online mehreren Änderungen unterzogen. Nachdem schon Informationen über den Schurken und Wächter in der letzten Woche bekannt gegeben wurden, veröffentlichte Codemasters nun Details über die Erneuerung des Waffenmeisters. Turbine hat massig Feedback der Spieler für die Änderungen des Waffenmeisters einfließen lassen.

Um im Solospiel noch besser zu werden, wird dem Waffenmeister eine Atempause gegönnt, die die Kraft nach erfolgreichem Kampf wieder schneller herstellt. 

Des Weiteren bekommt der Held des Nahkampfs eine neue Haltung spendiert, die weniger offensiv ist. Mit dieser neuen Haltung kommt es zu einer schnelleren Kraftregeneration und verbesserten defensiven Werten.

Buch 12 wird im Februar erscheinen und soll das umfangreichste Update bis dato werden.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni