PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Update 6 ist da: Auf zum Großen Fluss

Von Birthe Stiglegger - News vom 12.03.2012, 17:56 Uhr

Es ist soweit: Turbine hat mit Update 6 das neueste Inhaltsupdate auf die Server des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online gepackt. Nun könnt ihr einige neue Herausforderungen bestehen. Unter anderem könnt ihr euch auf zum Großen Fluss machen, einer neuen Karte, die mit der Limklar-Schlucht auch ein neues Elite-Gebiet für Hartgesottene vorzuweisen hat.

Aber das war noch lange nicht alles, denn es gibt zusätzlich auch einige Optimierungen bei den Wargen  für ein verbessertes Handling im Monsterspiel und auch der Hüter darf sich über eine Überarbeitung freuen. Zudem gibt es künftig neue Instanzenfinder-Belohnungen sowie Scharmützelsoldaten, die ihr erwerben könnt und die euch hilfreich zur Seite stehen - auch außerhalb eines Scharmützels.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai