PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Turbine automatisiert den Charakter-Transfer

Von Christian Liebert - News vom 04.03.2014, 11:13 Uhr
Herr der Ringe Online Screenshot

Wie Entwickler Turbine im offiziellen Forum von Herr der Ringe Online bekannt gibt, wurde der Charakter-Transfer nun komplett automatisiert. Spieler können spezielle Tokens für Echtgeld erwerben und damit den Server wechseln. Interkontinentale Reisen sind aber nicht möglich.

Auch bei Herr der Ringe Online ist es nun völlig problemlos möglich, seine Charaktere von einem Server auf den andere zu schieben. Stolz verkünden die Entwickler im Forum, dass dieses System nun automatisiert sei. Dies bedeutet: Alles geht relativ fix über die Bühne. Wenn ihr diesen Service nutzen wollt, müsst ihr lediglich ein spezielles Token erwerben, dass es nur für Echtgeld gibt. Die Möglichkeit, eure Shop-Punkte dagegen einzutauschen, ist generell nicht möglich. Allerdings bietet Turbine hier für den Anfang eine kurze Zeit lang diese Option an, wenn man sich an den Support wendet.

Der Transfer kostet 21,85 Euro für ein Token, oder aber 54,95 Euro für drei sowie 114,95 Euro für sechs Stück und ist nur innerhalb der eigenen Server-Region möglich. Wer also auf einem EU-Server spielt, kann nicht auf einen US-Server transen. Andersrum ist dies natürlich ebenso nicht möglich. Solltet ihr bereits einen alten Transfer noch auf Warteschleife haben, werdet ihr bald eine E-Mail von Turbine erhalten.Offiziell

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai