PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Schatten der Vergangenheit: Neue Screenshots zu Update 7

Von Birthe Stiglegger - News vom 08.05.2012, 21:42 Uhr

Wie wir euch bereits berichteten, arbeitet Turbine derzeit an der Veröffentlichung eines neuen Spiel-Updates für das kostenlose Fantasy-MMORPG Der Herr der Ringe Online. Dieses heißt Update 7 - Schatten der Vergangenheit und wird euch unter anderem einen neuen Schlachtzug für High Level-Spieler bringen.

Nun sind einige neue Screenshots zu dem kommenden Update veröffentlicht worden. Die Bilder zeigen euch vorab einige Eindrücke zu dem kommenden Scharmützel. Dabei werdet ihr nämlich gegen die Zauberin Gwyllion antreten müssen, die im südlichen Bereich des Nebelgebirges haust. Das Scharmützel wird für VIP-Spieler kostenlos erhältlich und für Solospieler wie auch für Gruppen von bis zu 12 Mann ausgelegt sein. Zudem enthält das Update einige Ausbesserungen an bereits bestehenden Gebieten bereit. Fornost wird künftig instanziert und für die Stufen 30 plus verfügbar sein.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen