PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Patchnotes zu Update 13.1 enthüllt

Von - News vom 06.05.2014, 10:00 Uhr
Herr der Ringe Online Screenshot

Update 13.1 von Turbines Herr der Ringe Online ist auf dem Weg und bringt unter anderem einige Verbesserungen eurer Begleiter und Haustiere mit sich.

Entwickler Turbine hat zum Beispiel die Huorn-Begleiter aus dem Fangorn durch den neuesten Patch für Herr der Ringe Online Update 13 ein wenig mehr “herausstechen” lassen – jetzt etwas mehr ihrem Ursprung entsprechend.

Die größte Änderung mit dem neuen Patch wird aber wohl die Umsiedlung der Haustiere und Begleiter auf den Spieclient sein. Bisher waren sie ganz normal auf dem Spielserver beheimatet. Die Verschiebung auf den Client des Spiels soll es Spielern jetzt erlauben die kosmetischen Anpassungen, die andere Spieler an ihren Begleitern und Haustieren vorgenommen haben, falls gewünscht, auszublenden, und damit die eigene Performance zu verbessern.

Patch 13.1 bringt aber noch weitere Änderungen mit sich, die vor allem kleinere und größere Quest-Fixes beinhalten, aber auch ein Auto-Gruppen-Feature für eure Freunde, eine Option automatisch Aufgaben zum Quest Tracker hinzuzufügen und (endlich) einen neuen Sortierbutton für euer Inventar ins Spiel einfügen.

Die Patchnotes in voller Länge könnt ihr euch hier anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Siebtes Jubiläum – Haufenweise Geschenke für Spieler Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni