PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Patch 2 zu Buch 7 verschoben

Von Redaktion - News vom 22.04.2009, 14:25 Uhr

Wie jetzt im offiziellen Forum von Der Herr der Ringe Online bekannt gegeben wurde, verzögert sich die Veröffentlichung von Patch 2 zu Buch 7: Die Blätter Lóriens um eine Woche.

In den USA sind seit dem Update immer wieder Probleme mit dem Event  „Seltsame Vorgänge“ und der neuen 12-Mann-Schlachtzuginstanz aufgetreten. Aus diesem Grund bleibt der Patch in Europa vorerst noch offline, bis alle Probleme behoben werden können.

Publisher Codemasters hat nun den 30. April als neuen Termin für den Release von Patch 2 genannt. Bis dahin heißt es also noch etwas gedulden.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen