PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neues Interview: Mittelerde in Korea

Von Redaktion - News vom 14.05.2008, 13:58 Uhr

Wie wir schon angekündigt hatten, plant Herr der Ringe Online Entwickler Turbine bald einen Launch des Online-Rollenspiels in Korea!

Was die Entwickler vom Start erwarten und wie die Spieler in Fernost auf Herr der Ringe Online reagieren werden, wurde Jeffrey Steefel nun im Interview mit MMORPG.com gefragt. Man will auf jeden Fall ein für den Markt optimiertes Produkt präsentieren - immerhin sollen für da koreanische Studio ebenso viele Mitarbeiter angeheuert werden, wie für das in Nord Amerika. Ob man dort nicht gleich ein weiteres MMO produzieren will?

Auch Themen wie das Angeln, dass die Macher seit Buch 13 ins Spiel implementiert haben, sowie das Welcome Back Weekend werden angeschnitten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Brandneue Serien, Filme und Dokus im Juli