PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neues Entwicklertagebuch: Ostrohan in der Vorschau

Von Birthe Stiglegger - News vom 25.07.2012, 11:24 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online hat Turbine mal wieder ein frisch geschnürtes Entwicklertagebuchpaket für die Fangemeinde veröffentlicht, und dieses befasst sich abermals mit der kommenden Erweiterung Reiter von Rohan.

In der aktuellen Ausgabe des Tagebuchs erfahrt ihr mehr darüber, wie Ostrohan entstanden ist und was die Entwickler dabei für Zielsetzungen hatten. So fällt direkt auf: Rohan ist viel größer als andere bereits bekannte Gebiete - stellenweise bis zu sechs Mal. Da liegt es nahe, dass die Spieldesigner Rohan nicht in einem Rutsch gestalten konnten, sondern alles ein sehr aufwendiger Prozess war. Aber lest doch selbst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai