PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neues Entwicklertagebuch: Aufgabennotizen

Von Redaktion - News vom 21.08.2010, 20:28 Uhr

Codemasters und Turbine haben auf der offiziellen europäischen Webseite des Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online ein neues Entwicklertagebuch zu dem kommenden Update Band III, Buch 2 veröffentlicht. Darin erfahrt ihr dieses Mal von Jeff Libby einige Details zu den Aufgabennotizen.

So habt ihr im Laufe von Buch 1, Der Schwur der Waldläufer, dafür Sorge getragen, dass sich die Graue Schar bildet. Nun werdet ihr Teil davon sein, zusammen mit der Grauen Schar nach Bruchtal zu reisen. Diese Reise wird euch eine ganze Weile beschäftigen und voller Gefahren und Herausforderungen sein. In Bruchtal angekommen erwarten euch jedoch weitere Herausforderungen. Welche genau das sind und was verschwindende NSCs damit zu tun haben, erfahrt ihr ausführlich in dem Tagebuch.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen