PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Neuer Entwicklerblog: Zur Überarbeitung Morias

Von Birthe Stiglegger - News vom 05.05.2012, 16:15 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online ist ein neuer Entwicklerblog veröffentlicht worden. Darin dreht sich dieses Mal alles um die kommenden Überarbeitungen und Optimierungen an Moria.

In dem Artikel erfahrt ihr, wieso die Minen von Moria überhaupt verändert werden sollen und welche Zielsetzung das Entwicklerteam dabei hat. Beispielsweise soll die Level-Erfahrung für die Spieler erleichtert werden, um die Reise durch die eh schon düsteren Minen nicht auch noch zu einer möglichen Frustration zu machen, denn einige Spieler hatten sich in der Vergangenheit darüber beklagt. Künftig soll die Zone also so gestaltet werden, dass jeder die Möglichkeit hat, die Minen von Moria frustfrei zu durchwandern und Spaß bei den Quests zu haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni