PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria: Wir haben den Cinematic Trailer!

Von Redaktion - News vom 01.08.2008, 12:36 Uhr

Auf die kommende Herr der Ringe Online Erweiterung Die Minen von Moria warten alle virtuellen Abenteurer von Mittelerde. Nach diversen kostenlosen Content-Updates kommt bald die erste echte Expansion. Wie der Titel schon sagt, geht es in die düsteren Katakomben von Moria.

Wie dunkel es dort unten wirklich ist, könnt ihr im brandneuen Cinematic Trailer sehen, den Turbine jetzt veröffentlicht hat. Das Video ist knapp eine Minute lang und zeigt die Gefährten im Kampf gegen die Orks und einen Balrog. Eine Szene, an die sich vor allem Fans der Geschichte gut erinnern können. Den Herr der Ringe Online Trailer könnt ihr direkt bei uns streamen oder in besserer Qualität herunterladen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen