PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Minen von Moria: Neue PvP-Optionen mit der Expansion?

Von Redaktion - News vom 30.06.2008, 16:08 Uhr

Gefechte unter Spielern sind in Herr der Ringe Online, bis auf das Monsterplay, das man nicht als typisches PvP bezeichnen kann, praktisch nicht vorhanden. Das könnte sich aber bald ändern!

Im letzten Chat bei den Kollegen von Stratics.com haben sich die Macher von Herr der Ringe Online unter anderem zum Thema PvP geäußert. Demnach diskutieren die Jungs von Turbine aktuell darüber, den Spielerkämpfen mit der Expansion Die Minen von Moria eine wichtigere Rolle zuzuweisen. Ob wir schon bald für die dunkle Seite in die Schlacht ziehen können? Einigen Gerüchte zufolge soll der Düsterwald ein PvP-Gebiet werden.

Verraten wird aber leider noch nichts! Man sollte sich allerdings auch nicht zu weit von der Romanvorlage entfernen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids