PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Die Minen von Moria: Drittes Minispiel im Angebot

Von Redaktion - News vom 30.05.2008, 12:56 Uhr

Auf der Website zur kommenden Herr der Ringe Online Expansion Die Minen von Moria ist nun das dritte Minispiel namens "Einundsiebzehn Happen" erschienen.

Nachdem sich Zwerge mit "Sauf & Wirf" amüsiert haben, freuen sich ab sofort die Hobbits auf Leckereien: Einundsiebzehn Happen ist nämlich ein Spiel und Snack in einem! Die Spielsteine des virtuellen Brettspiels sind essbar und jedes Mal, wenn ein Spieler einen Zug beginnt, verfügt er plötzlich über einen Spielstein weniger, der nun im Imbissbeutel des Hobbits darauf wartet, später verzehrt zu werden.

Und wem das noch nicht reichen sollte: Mit "Einundsiebzehn Happen" könnt ihr euch außerdem noch einen weiteren Stern am Tor verdienen und so noch einen exklusiven Desktop-Hintergrund mit Grafiken von Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria freischalten!

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen