News vom 23.12.2016 - 11:18 Uhr - Kommentieren (0)
Herr der Ringe Online Screenshot

Das Fantasy-MMORPG Herr der Ringe Online wird niemals daran scheitern, dass sich das Team hinter dem Spiel irgendwann die Lizenz nicht mehr leisten kann - so sagt es das Entwicklerstudio in einem neuen Statement zu dieser Thematik.

Fans des Online-Rollenspiels Herr der Ringe Online können aufatmen: Nachdem es immer wieder Gerüchte gab, dass irgendwann die Lizenz zu Herr der Ringe wegfallen könnte, ging das Entwicklerstudio Standing Stone in die Offensive und erklärte der Community, dass dieses 'Problem' auf Lebenszeit kein Problem sein wird und man mit Gewissheit der langfristigen Sicherheit weiter entwickeln kann - für 2017 gibt es schon jetzt große Pläne.

Jüngst machte die Meldung die Runde, dass das mittlerweile fast zehn Jahre alte Fantasy-MMORPG in nächster Zeit einige Überarbeitungen bekommen wird, die dafür sorgen sollen, dass das Spiel einen moderneren Auftritt erzielen kann. Vor allem die Charaktere im Spiel samt Animationen müssen dringend verbessert werden, so die Community. Dies soll zusammen mit der Mordor Erweiterung 2017 implementiert werden. Gute Zeiten für Anhänger von Herr der Ringe Online.

Siehe auch: free2play Herr der Ringe Online Linzenz MMO
Quelle: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Herr der Ringe Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Herr der Ringe Online
Herr der Ringe Online - Neue Charaktermodelle für niemanden Die Texturen des Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online sind zum siebten Geburtstag nun wirklich langsam in die Jahre gekommen. Ein Fan des Online-Titels nahm sich kürzlich der virtuellen ...
Artikel zu Herr der Ringe Online
Herr der Ringe Online - Und jährlich grüßt das Sommerfest Es ist Sommer und das bedeutet, dass die Spieler in Herr der Ringe Online etwas zu feiern haben. Vom 22.07 bis 5.08 läuft das Sommerfest und bietet diverse Attraktionen und Preise, die ihr ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

gamescom 2017 - Live-Stream zur Xbox One X von Microsoft ab 21 Uhr

20.08.

Xbox One X - Vorbestellen ab heute - Wo Project Scorpio Edition zu kaufen ist

20.08.

Hellblade: Senua's Sacrifice - Unsere Review zum narrativen Action-Adventure

20.08.

Hellblade: Senua's Sacrifice - Ein unvergessliches Opfer - unser Test

20.08.

Gamesplanet - Summer Sale Schluss-Angebote - Gewinnt GTA 5 & mehr!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!