PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Hühnchenball kehrt zurück nach Mittelerde

Von - News vom 09.05.2014, 15:00 Uhr
Herr der Ringe Online Screenshot

Wolltest du schon immer mal ein Hühnchen mit einem Stock durch ein Tor prügeln? Dann auf nach Mittelerde! Turbine verkündet nach vielen Jahren wieder ein Hühnchenball-Event, auch Hobnanigans genannt.

Sogar Hobbits müssen ihre angestauten Agressionen manchmal an Dingen auslassen, die kleiner als sie sind, weshalb das kleine Volk (und auch alle anderen Völker) sich nun darauf freuen können Hühnchen mit einem Stock über die Wiesen und Felder des Breelandes zu prügeln.
Hühnchenball oder Hühnchenhockey oder wahlweise auch Hobnanigans kehrt für eine begrenzte Zeit zu Herr der Ringe Online zurück. Teams können sich wieder zu einem speziell dafür ausgestatteten Feld im Breeland (nördlich der Stadt Bree) begeben und dort versuchen Hühnchen durch das gegnerische Tor zu kloppen.

Nur echte HdRO-Veteranen dürften sich an das letzte Hühnchenball-Event erinnern, das war nämlich im Jahr 2007, dem Erscheinungsjahr von HdRO. Das aktuelle Hühnchenball-Event wird vom 9. Mai zwei Tage bis zum 11. Mai andauern. Werdet ihr am freudigen Hühner knüppeln teilnehmen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni