PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Golden Joystick Award für Mittelerde

Von Redaktion - News vom 28.10.2007, 13:33 Uhr

Herr der Ringe Online kann zwar nicht richtig an den Erfolg von World of Warcraft anknüpfen, räumt aber dennoch diverse Preise ab. Die nennenswerteste Ehrung ist wohl der Golden Joystick Award, der jetzt an das Online-Rollenspiel in Mittelerde ging. Dabei konnte sich Herr der Ringe Online als Spiel des Jahres gegen Konkurrenten wie den Fußball Manager 2007, Command & Conquer 3,  S.T.A.L.K.E.R. und World of Warcraft durchsetzen. WoW hingegen konnte den Titel als bestes Onlinespiel einheimsen. Größter Abräumer ist allerdings das Actionspiel Gears of War, das in insgesamt vier Kategorien einen Award gewinnen konnte.

Die Golden Joystic Awards wurden zum 25. Mal im Londoner Hilton Hotel verliehen. Bei einer der ältesten Videospiele-Preisverleihung wurden knapp 750.000 Stimmen abgegeben. Über 200.000 mehr als im letzten Jahr.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids