PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Das Frühlingsfest kehrt zurück nach Mittelerde

Von - News vom 21.05.2014, 10:00 Uhr
Herr der Ringe Online Screenshot

Die Luft wird milder, die Sonne brutzelt auf uns herab und die Freibäder öffnen ihre Pforten. Das kann natürlich nur eines heißen: Der Frühling steht vor der Tür. Und das gilt nicht nur für uns, sondern ebenso für Mittelerde. Wie jedes Jahr wird auch dieser Frühling wieder mit dem allseits beliebten Frühlingsfest empfangen.

Das diesjährige Frühlingsfest in Herr der Ringe Online startet ab sofort und wird bis zum 3. Juni andauern. Mit am Start sind das berühmt-berüchtigte Hecken-Labyrinth, veranstaltet von den Landschaftsgärtnern der Rossfelder, die rasenden Pferderennen im Auen- und Breeland und verrückte Spitzmauskämpfe in den Gärten von Duíllont. Questtechnisch erwarten euch passend zur Jahreszeit einige romantischere Aufgaben im Breeland, aber auch die anhaltende Rivalität zwischen der Bier-Genossenschaft und der Gasthausliga wird euch wieder beschäftigen.

Belohnugen reichen dieses Mal von kosmetischen Gegenständen bis hin zu Rufpunkten bei den teilnehmenden Gruppierungen. Wer seine Kleidungsvorräte also aufstocken oder einfach sein Ansehen bei den einschlägigen Allianzen Mittelerdes aufbessern will, der sollte nicht länger warten! Generell gilt aber: Genießt den Frühling und die Wärme, egal ob in Mittelerde oder in unserer Welt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake