PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Finales Entwicklertagebuch zum Scharmützelsystem

Von Redaktion - News vom 25.11.2009, 18:51 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des MMORPGs Der Herr der Ringe Online ist ein weiteres und letztes Entwicklertagebuch zu den kommenden Inhalten des zweiten Addons Die Belagerung des Düsterwalds erschienen.

Darin  erhaltet ihr noch einmal einen allumfassenden Überblick über die Änderungen und Neuerungen, Informationen zu dem Projekt an sich und eine Danksagung dürfen aber natürlich auch nicht fehlen. Und so werdet ihr mit den mittlerweile sieben Tagebüchern in die kommenden Features entlassen und dürft euch, gut vorbereitet auf das Kommende, auf die Veröffentlichung des Addons freuen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen