PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Endlich neue Charakterklasse vorgestellt!

Von - News vom 15.04.2014, 10:50 Uhr
Herr der Ringe Online Screenshot

Unser Warten auf die Vorstellung der vor kurzem angekündigten neuen Charakterklasse im Mittelerde-MMORPG findet endlich ein Ende. HDRO Executive Producer Aaron Campbell hat die neue Klasse jetzt in einem Brief an Fans des Spiels im offiziellen Forum enthüllt. Macht euch bereit in die Haut einer der wohl sagenumwobensten Rassen aus dem Tolkien-Universum zu schlüpfen.

Im Brief von Adam Campbell heißt es zur neuen Klasse in Herr der Ringe Online:

Übersetzung:

Vor kurzem haben wir bestätigt, dass HDRO noch in diesem Jahr eine neue Klasse erhalten wird. Ich bin erfreut euch nun verkünden zu dürfen, dass es sich bei dieser Klasse um den Beorninger handeln wird! Dieser wird die erste neue Klasse in HDRO sein seit die Minen von Moria-Erweiterung den Hüter und den Runenbewahrer eingeführt hat.
Beorninger werden in „Der Herr der Ringe“-Trilogie als eine Rasse von Menschen beschrieben, die enge Verwandtschaft zu den Rohirrim und den Menschen von Thal kennzeichnet.

Die meisten dieser Männer sind keine Gestaltwandler, also stellen wir uns den Beorninger als eine Klasse mit leichter Rüstung und Beschwörungszaubern vor, mit Fokus auf der Kontrolle des Schlachtfeldes. Wenn ein Beorninger ausreichend Wut ansammelt, kann er sich in einen mächtigen Bären verwandeln.
Wir werden frühe Klassendesigns mit dem Spielerrat teilen. Erwartet mehr Details im Verlauf des Jahres, während sich die Klasse in der Alpha und Beta weiterentwickelt.


Im Brief geht es desweiteren um anstehende Veränderungen für 2014, einschließlich eines brandneuen Buches der epischen Geschichte, in dem es um die Pfade der Toten und Dol Amroth gehen wird. Außerdem wird es den großen Hafen Pelargir an der Mündung des Anduin als neues Gebiet zu bereisen geben.

Und wie sieht es 2015 aus? Auch hierzu nennt Campbell einige Neuheiten.

Zitat:

Osgiliath: Mitte 2015 wird es uns noch tiefer nach Gondor treiben, in Lande die unmittelbar von Saurons Armeen umkämpft werden. Ende 2015 wird es uns dann zu einem der entscheidensten Momente des Ringkrieges führen, der Schlacht vor den Mauern von Minas Tirith.

Den gesamten Brief an die Community könnt ihr derzeit hier nachlesen.

Während 2015 ja noch ein Weilchen hin ist, können wir uns in diesem Jahr wohl zunächst mal mit der neuen Beorninger-Klasse ablenken. Jetzt wo sie enthüllt wurde, würden uns auch eure Gedanken dazu interessieren. Würdet ihr in die Rolle eines Beorningers in Mittelerde schlüpfen wollen? Schreibt es gerne in die Kommentare!

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen