PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Durch Kostenlose Spielversion Einnahmen verdreifacht!

Von Redaktion - News vom 07.01.2011, 12:44 Uhr

Turbine und Codemasters haben bekanntermaßen vor Kurzem das MMORPG Der Herr der Ringe Online zu einem kostenlosen Grundmodell mit verschiedenen Mitgliedschaften umgewandelt. Nun zeigt sich nach bereits wenigen Wochen, dass diese Rechnung offenbar aufgeht. Denn wie jüngst bei den Kollegen von TenTonHammer.com bekannt gegeben wird, konnte man den Umsatz seit der Umstellung mal eben verdreifachen.

Scheinbar geht das neue Konzept voll auf und der Großteil der Spieler zeigt sich zufrieden. Denn nicht nur der Umsatz ist seitdem in die Höhe geschnellt, sondern auch die Anzahl der registrierten und aktiven Spieler. Wir sind gespannt, wie sich alles weiter entwickelt und halten euch auf dem Laufenden!

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen