PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Zum Dank der Ernte: Feiert das Bauernfest

Von Birthe Stiglegger - News vom 26.07.2012, 18:15 Uhr

Turbine hatte neulich bereits ein Entwicklertagebuch zu dem kostenlosen MMORPG Der Herr der Ringe Online veröffentlicht, welches euch über die Entstehungsgeschichte des neuen Ingame-Events "Das Bauernfest" informierte. Nun ist es soweit, das Feiern hat begonnen: Seit heute und noch bis zum 13. August könnt ihr beim Bauernfest mitfeiern und das Fest genießen.

Unter den Aufgaben, die ihr während des Events erledigen könnt, ist zum Beispiel die Pilzsuche oder das Eiergerangel eine der neuen unterhaltsamen Missionen. Zudem gibt es neue Ziergegenstände abzustauben und jede Menge Spaß. Das Event findet um Wasserau statt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt