PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Charaktere in Mittelerde: Glóin

Von Redaktion - News vom 04.03.2008, 18:46 Uhr

Die Welt von Mittelerde ist gekennzeichnet von Leid und Trauer. Doch wo Untergangsstimmung herrscht, dürfen Helden natürlich nicht fehlen. Neben den Bekannten gibt es auch die nicht allzu Bekannten. Doch auch diese lernt man in Der Herr der Ringe Online kennen. So auch Glóin, einem Zwerg, der im aktuellen Spiel sein Lager im Nebelgebirge aufgeschlagen hat, nördlich von Bruchtal.

Glóin Glóin war einer der dreizehn Begleiter Thorin Eichenschilds auf der Suche nach Erebor. Der talentierte Feuermacher hatte anfangs keine sonderlich hohe Meinung von Bilbo Beutlin, doch am Ende der Suche hatten sich seine Zweifel in Respekt gewandelt. Seit dieser Zeit lebt er auf dem Einsamen Berg. Glóins Bruder Oín, der auf der großen Reise ebenfalls zu Thorins Begleitern zählte, wagte sich zusammen mit Balin in die Tiefen Morias. Niemand hat seitdem wieder von ihm gehört.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni