PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Bewerbungsstart für den Spielerrat

Von Thomas Wallus - News vom 24.03.2013, 16:43 Uhr

Ab sofort dürfen Interessenten sich für den Spielerrat zu Der Herr der Ringe Online bewerben oder Mitglieder für diesen vorschlagen.

Nur allzu gerne greifen Unternehmen zur Methode, einen produktspezifischen Rat zu bilden, der der Stimme der Kunden eine Stimme verleiht. Sei es ein Leserrat für eine Tageszeitung oder ein Fahrgastbeirat für öffentliche Verkehrsmittel. Auch Turbine befindet sich in der Vorbereitung einer solchen Gemeinschaft. Nur heißt diese dann eben Spielerrat. Die Bewerbungen werden seit Kurzem entgegengenommen. Am 19. April 2013 will man erste Ratsmitglieder ernennen. Allerdings sind einige Voraussetzungen zu beachten. Bewerber müssen unter anderem seit mindestens sechs Monaten Spieler von Der Herr der Ringe Online  und mindestens 18 Jahre alt sein. Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind durch die Notwendigkeit des Kontaktes mit den Entwicklern Pflicht.

Bewerbungsstart für den Spielerrat von Der Herr der Ringe Online.

Doch wozu das Ganze? Mitglieder des Spielerrates sind die geballte Meinung der Community. Sie erhalten verfrühte Informationen zu anstehenden Inhalten und können die Chance wahrnehmen, auf privaten Testservern diese Features auf ihre Qualität zu kontrollieren. Turbine erfordert aktives Feedback während der einjährigen Ratsmitgliedschaft. Dafür winkt eine quartalsweise Vergütung mit Shop-Währung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen