PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online - Band II: Buch 7 - Die Blätter Lóriens: Update erscheint erst im April

Von Redaktion - News vom 25.03.2009, 13:14 Uhr

Herr der Ringe Online Spieler müssen sich noch ein wenig länger gedulden, bis das kommende Mega-Update Band II: Buch 7 - Die Blätter Lóriens auf die Live-Server aufgespielt wird. Nach neuesten Informationen erscheint die kostenfreie Erweiterung nicht wie geplant am 26. März.

Wie Community Officer Amaurea im offiziellen Herr der Ringe Online Forum ankündigt, hat das QA-Team noch einige Fehler entdeckt, welche die Anbieter
definitiv noch ausmerzen müssen. Der europäische Anbieter Codemasters hat den Veröffentlichungstermin nun auf Donnerstag, den 2. April 2009 verlegt.

"Nach näherer Betrachtung der Fehler wurde entschieden, dass wir einen neue korrigierte Version des Builds benötigen, bevor wir mit den Tests fortfahren und Buch 7 veröffentlichen können. Einer der gefundenen Fehler ist ein Encoding-Fehler, was im Grunde bedeuted, dass ein Großteil der Texte im Spiel als zufällige Symbole und zusammenhangsloses "Gibberish" dargestellt werden", so Amaurea im Forum.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Auf Exploiter wartet nun die Rute Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem? Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Helms Klamm Release-Trailer Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online - Trailer zur Erweiterung Helms Klamm GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake