PLAYNATION NEWS Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Codemasters lädt zum kostenlosen Streifzug durchs Auenland ein

Von Redaktion - News vom 30.01.2009, 09:12 Uhr


Wenn ihr die Zeiten vermisst in den ihr mit Freunden zusammen das Auenland unsicher gemacht habt, bietet Codemasters für alle nicht mehr aktiven Spieler nun einen kostenlosen Ausweg.

 

Vom 2. bis zum 9. Februar lädt Codemasters alle ehemaligen Spieler des MMORPG ein, erneut in den Ringkrieg zu ziehen. Dazu ist nichts weiter Notwendig als sich die aktuelle Version des Spiels zu downloaden und sich am 2. Februar anzumelden. Euer altes Konto wird dann bereits reaktiviert sein.

 

Falls euch nach dieser Woche doch wieder verlässt, braucht ihr nichts weiter zu unternehmen. Codemasters deaktiviert alle teilgenommenen Konto nach den 7 Tagen automatisch.

 

Für Spieler die noch nie Tolkiens Online Welt unterwegs waren, hat der Publisher etwas anderes im petto: Unter diesem Link ist es seit geraumer Zeit Möglich eine 14 Tage lang gültige Testversion des Online-Spiels zu downloaden und es  zu testen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Jetzt noch rein schnuppern! Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Auch bei Codemasters feiert man die Beliebtheit der Konsolen Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Morias, der Reiseführer und Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Codemasters lädt zum kostenlosen Streifzug durchs Auenland ein Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen