PLAYNATION NEWS Herokon Online

Herokon Online - Präsentation und Geschenke auf der gamescom 2012

Von Birthe Stiglegger - News vom 09.08.2012, 11:46 Uhr

Das Silver Style Studios-Team verkündet in einer aktuellen Pressemeldung seine Präsenz auf der diesjährigen gamescom in Köln. Dann wird die Spieleschmiede vor Ort das kommende kostenlose Browser-MMORPG Das Schwarze Auge: Herokon Online präsentieren. Zusätzlich dazu können die Besucher aber auch Magische Tränke sowie Gaming-Zubehör abstauben.

Ihr findet das Team in Halle 9 am Stand B 032. Dort laden euch insgesamt zehn Herokon Online-Anspielstationen dazu ein, die virtuelle Welt vorab anzutesten, und mit ein wenig Glück könnt ihr nützliches Gaming-Zubehör in einer Verlosung gewinnen, die das Team in Zusammenarbeit mit dem Hardware-Hersteller ROCCAT veranstaltet.

"Das Feedback der Spieler zu Herokon Online ist schon seit dem Start der Closed Beta-Phase überwältigend. Auf der Gamescom sollen Besucher nicht nur unser Spiel, sondern auch das Team dahinter kennenlernen. Die Nähe zur Community ist uns sehr wichtig", so Silver Style Geschäftsführer Ronny Knauth.

KOMMENTARE

News & Videos zu Herokon Online

Herokon Online Herokon Online - Willkommen in Aventurien - Start der Open Beta Herokon Online Herokon Online - Abenteuer in Aventurien: Die Open Beta startet am 30. August! Herokon Online Herokon Online - Fantasy pur: Drei bezaubernde Artworks von Ugurcan Yüce Herokon Online Herokon Online - Besucherandrang deluxe: Erfolg auf der gamescom Herokon Online Herokon Online - Offizieller Trailer zum Open Betastart Herokon Online Herokon Online - Zweiter Teil der Making of-Videoreihe Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt