Heroes of the Storm: Xul im Spotlight und aktuelle Patch-Inhalte im Überblick

Von Sarah Hübner am 04.03.2016 - 18:55 Uhr - Heroes of the Storm News

Ein weiterer Held aus dem Diablo-Universum fand mit dem aktuellen Patch seinen Weg in Blizzards hauseigenen MOBA-Schützling Heroes of the Storm. Welche Attacken er zu bieten hat und was der aktuelle Patch zusätzlich an Highlights bringt, verraten wir euch im Überblick. 

Heroes of the Storm - Xul im Spotlight und aktuelle Patch-Inhalte im Überblick

Bereits im Januar hatten wir euch die Verstärkung der aktuellen Heldenliga von Heroes of the Storm in Form von Zauberin Li-Ming und Totenbeschwörer Xul vorgestellt. Nachdem es "Ladies first" galt, schieben Blizzard nun Diablos Nekromanten ins Rampenlicht und verraten mehr über seine schlagkräftigen Argumente und tödlichen Fähigkeiten. Wir haben für euch alle Infos und Highlights inklusive Spotlight-Trailer in der Übersicht:

► Trait Skelett erwecken: Stirbt ein gegnerischer Diener in der Nähe, beschwört Xul einen Skelettkrieger, der mit ihm auf dem Weg kämpft. Es können mehrere Skelettkrieger zur gleichen Zeit aktiv sein. Diese passive Fähigkeit ist beispielsweise eine große Hilfe bei der Wegkontrolle.

► Skill Spektralsense: Nach kurzer Verzögerung beschwört Xul in einiger Distanz eine geisterhafte Sense, die zu ihm zurückkehrt und allen Feinden im Weg mäßigen Schaden zufügt.

► Skill Verfluchte Ernte: Xul kann durch den Einsatz seine Nahkampfwaffe verbessern. Nach Aktivierung fügt Xuls Sense kurzzeitig mit jedem automatischen Angriff Flächenschaden zu und senkt dabei die Angriffsgeschwindigkeit aller getroffenen Helden.

► Skill Knochengefängnis: Xul beschwört damit einen Knochenkäfig um einen Gegner und macht ihn bewegungsunfähig.

► Skill Knochenrüstung: Bei Aktivierung erhält Xul vorübergehend einen Schild. Die Fähigkeit wird bei der Talentwahl der ersten Stufe verbessert. Ihr fügt mit ihr Schaden zu, verlangsamt oder weicht automatischen Angriffen aus.

► heroische Fähigkeit Giftnova: Nach kurzer Verzögerung verschießt Xul mehrere giftige Geschosse, die weit ausfächern. Alle vom Gift getroffenen Ziele erleiden viel Schaden über Zeit.

► heroische Fähigkeit Skelettmagier: Für mehr Schlachtfeldkontrolle kann Xul eine Reihe untoter Skelettmagier beschwören. Bei Aktivierung erscheinen mehrere untote Magier in gerader Linie, die Gegner in der Nähe angreifen und verlangsamen.

Diablos Totenbeschwörer ist aber nicht das einzige Highlight, was die Mannen von Blizzard allen HotS-Freunden schon zum Beginn des Monats März auftischen. Für die Lobbys von "Eigenen Spielen" wurden vier weitere Beobachterplätze hinzugefügt, sodass jetzt bis zu sechs Leute bei einem Spiel zuschauen können. Diese Änderung betrifft auch die Replay-Lobbys, sodass ab sofort bis zu 16 Spieler über die Funktion "Gemeinsam schauen" gleichzeitig ein Replay verfolgen können. Alle weiteren Bugfixes und Änderungen findet ihr im Detail über diesen Link auf der offiziellen Website zum Spiel.

Q Link: Quelle (Patch) Q Link: Quelle (Spotlight) M Noch mehr News anzeigen
News

Heroes of the Storm: Alle Helden kostenlos spielbarBis morgen Abend sind alle Helden, die es bis dato in Heroes of the Storm gibt, kostenlos spielbar. Zudem gibt es ein Bundle, das mit besonderen Skins ...

Heroes of the Storm: Lüge beim Customer-Support aufgeflogenEin Spieler von Heroes of the Storm hat sich ernsthaft beim Customer Support von Blizzard beschwert, er sei zu unrecht gemeldet und auf stumm gestellt worden. ...

Heroes of the Storm: Gul'dan wird nächster Held und Medivhs neuer TrailerMedivh hat erst vor wenigen Stunden das Schlachtfeld von Heroes of the Storm betreten, da kündigen die Mannen von Blizzard schon den nächsten Helden der ...

Noch mehr News zu Heroes of the Storm anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

GTA 5 Easter Egg - Kampf zwischen Big Foot und Teen-Wolf

So funktioniert der Ranked-Modus in Overwatch

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link