Von Ben Brüninghaus | News vom 05.01.2017 - 16:15 Uhr - Kommentieren
Heroes of the Storm Screenshot

Zul'jin dürstet nach Rache! Er ist im Nexus von HotS ab sofort spielbar und mit ihm kommt ein weiteres Update, das ein wenig an den Details herumschraubt. Es gibt zahlreiche Abänderungen, die für ein besseres Spielgefühl sorgen sollen. 

Vor einiger Zeit berichteten wir über den neuen Kämpfer, der Einzug in Heroes of the Storm halten sollte. Dabei handelt es sich um den wohl bekanntesten Troll aus der Warcraft-Reihe. Die Rede ist von niemand Geringerem als Zul'jin, den Anführer der Amani-Stämme. Die Fähigkeiten und Details haben wir euch bereits in einer weiteren News mitgeteilt:

Am heutigen Tage, also dem 5. Januar 2017, ist es endlich soweit und der grüne Zeitgenosse mit den todbringenden Äxten in seinen Händen wurde via Update offiziell ins Spiel implementiert. Außerdem gibt es neben dem neuen Helden noch einige Verbesserungen am Spiel. Wichtig hierbei ist die Abänderung der Widerstandsfähigkeit und Verwundbarkeit in puncto Panzerung. Die Entwickler geben hierzu an:

"Die Beschreibungen haben sich zwar geändert, aber die tatsächliche Funktionsweise des Systems wurde bereits mit dem Varian-Patch in der Woche vom 14. November eingeführt. Das Spiel sollte sich also nicht anders anfühlen, als ihr es gerade gewöhnt seid. Ihr werdet außerdem feststellen, dass wir drei Helden eine Grundpanzerung verpasst haben – Arthas, Anub'arak und Graumähnes Worgengestalt. [...] Wir hoffen, dass das Panzerungssystem uns zukünftig mehr Flexibilität ermöglicht, für mehr strategische Tiefe sorgt (sowohl im Spiel als auch in der Teamwahl) und uns eine zusätzliche Möglichkeit bietet, die Spielbalance zu verbessern."

Kleinere Details sind ebenfalls verändert worden, wie der erhöhte Schaden der Grabgolems auf der Karte Geisterminen oder eine verbesserte MVP-Anzeige. Zudem sind zahlreiche Buffs und Nerfs für die Helden Graumähne, Lunara, Nova, Raynor, Azmoda, Sylvanas, Anub'arak und Arthas vollzogen worden. Hierzu empfehlen wir euch die vollständigen Patchnotes auf der offiziellen Webseite von Blizzard einzusehen. 

Zul'jin als neuer Held im Nexus von HotS

Siehe auch: Hero heroes of the storm HotS neuer Held neuer kämpfer warcraft 2 zul'jin zuljin
Quelle: YouTube Quelle: Battle.net

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh Garrosh Hellscream wird der neue Solo-Tank im Nexus von Heroes of the Storm. Er bringt abermals frischen Wind in die Riege der durchwachsenen Kämpfer aus dem Blizzard-Universum und hat ...
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Garrosh Hellscream kommt in den Nexus Ein bekannter Orc aus Warcraft ist derweil für Heroes of the Storm in Entwicklung. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Garrosh Hellscream, der seinen Feinden möglicherweise das ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!