Von Ben Brüninghaus | News vom 22.04.2017 - 10:58 Uhr - Kommentieren
Heroes of the Storm Screenshot

Mit dem Update Heroes of the Storm 2.0 erhaltet ihr die Möglichkeit satte 20 kostenlose Helden im Mega Bundle freizuschalten. Wir verraten euch, was ihr dafür tun müsst. 

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über den neuen Overwatch-Helden Genji, der in Kürze Einzug in den Nexus halten wird. Ebenfalls aus dem Overwatch-Universum wird die Karte Hanamura eingeführt, die sogar zum Teil mit neuen Spielmechaniken daherkommt.

Doch erst einmal dürfen wir uns auf den 25. April freuen, denn dann kommt das neue Lootsystem und damit auch Heroes of the Storm 2.0. Auch wenn es sich dabei nicht um einen gänzlich neuen Titel handelt, haben die Mannen von Blizzard doch einiges an Zeit investiert, um den Spielern künftig bessere Belohnungen zu bieten. 

Im Zuge des Updates gibt es sogar noch das eine oder andere Schmankerl. Geplant sind besondere "Mega Bundle", die Gratis-Heroes voraussehen. Ihr müsst euch für die kostenlosen Charaktere lediglich am 25. April einloggen.

Das Angebot gilt bis einschließlich den 22. Mai, also umgerechnet fast einen ganzen Monat. Ihr erhaltet 100 Juwelen, was ein Teil der neuen Währung darstellt. Hiermit könnt ihr das Bundle eurer Wahl freischalten. Ihr solltet gut überlegen, für welches der vier Optionen ihr euch entscheidet. Falls ihr unsicher seid, welches Paket am Ende euer sein soll, - es gibt die Pakete "Assassin", "Flex", "Support & Specialist" sowie "Tanks & Bruisers" zur Auswahl - hat Blizzard sogar noch ein entsprechendes Quiz für euch auf Lager.

Alle Infos zum großem Update am 25. April könnt ihr euch nochmal in der Übersicht durchlesen. Die Juwelen könnt ihr abseit der Bundle womöglich auch einfach anderweitig investieren. 

Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Kel'Thuzad ab sofort spielbar - alle Fähigkeiten im Überblick Heroes of the Storm bekommt Zuwachs. Ein neuer Held aus dem Warcraft-Universum betritt den Nexus. Diesmal handelt es sich um den vielseits gewünschten Erzlich Kel'Thuzad, der mit eisigen ...
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Schauriger Auftritt: Kel'Thuzad im Spotlight vorgestellt Es wird teuflisch im Nexus: Schon bald betritt Kel'Thuzad die Bühne und dürfte dem ein oder anderen Spieler das Lehren fürchten. Ein Spotlight-Video stellt die Fähigkeiten vor.
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5