Von Ben Brüninghaus | News vom 19.09.2017 - 06:00 Uhr - Kommentieren
Heroes of the Storm Screenshot

Ana Amari wird neben Junkrat bald den Nexus von Heroes of the Storm betreten. Schon jetzt könnt ihr einen Ersteindruck von der Supporterin erhalten, denn Ana hat bereits ein Spotlight-Video seitens der Entwickler spendiert bekommen. 

Erst gestern berichteten wir über das kommende Update, das in Kürze Einzug in Heroes of the Storm halten wird. Mit "Angriff auf Volskaya-Festung" gibt es einmal mehr Nachschub für die hauseigene MOBA Blizzards. 

Neben einer neuen Karte, die ihr in abgewandelter Form vllt. schon aus Overwatch kennt, gibt es zudem zwei neue Helden aus demselben Universum. Sprengmeister Junkrat und die Heilerin Ana Amari dürfen bald auch im Nexus ausprobiert werden. Die Verantwortlichen bei Blizzard haben nun ein Spotlight-Video zu Ana veröffentlicht, das alle Fähigkeiten aufzeigt.

Fähigkeiten von Ana Amari

(Eigenschaft) VERGIFTETE KUGELN: Ihre automatischen Angriffe sind mit Gift angereichert, das an ihren Feinden Schaden über Zeit zufügt (stapelbar). Sie hat zudem eine höhere Reichweite, als reguläre Helden.

(Q) HEILPFEIL: Sie verschießt einen Pfeil, der den ersten Verbündeten beim Aufprall heilt und Diener sowie Gegner durchdringt.

(W) BIOTISCHE GRANATE: Eine Granate heilt Verbündete in einem AoE-Bereich. Nachdem Verbündete getroffen wurden, wird ihre erhaltene Heilung kurzzeitig erhöht. Bei Feindkontakt verhindert die Granate, dass sich die Gegner heilen können (zeigt bei Schilden keine Wirkung).

(E) BETÄUBUNGSPFEIL: Schläfert gegnerische Helden ein, die kurze Zeit handlungsunfähig sind. Wenn der Feind Schaden erleidet, erwacht er aus seinem Schlaf.

(R1) NANOBOOST: Ein Nanoboost verstärkt Anas Verbündete, die viel Mana regenerieren. Die Fertigkeitsstärke ist kurzzeitig erhöht. Die Abklingzeiten der Fähigkeiten sind reduziert in der Zeit (Ana kann sich nicht selber verstärken).

(R2) AUGE DES HORUS: Ana nimmt eine Schussposition ein und feuert Spezialschüsse über die Karte. Verbündete erhalten Heilung und Feinde nehmen Schaden. 

Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Schauriger Auftritt: Kel'Thuzad im Spotlight vorgestellt Es wird teuflisch im Nexus: Schon bald betritt Kel'Thuzad die Bühne und dürfte dem ein oder anderen Spieler das Lehren fürchten. Ein Spotlight-Video stellt die Fähigkeiten vor.
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh Garrosh Hellscream wird der neue Solo-Tank im Nexus von Heroes of the Storm. Er bringt abermals frischen Wind in die Riege der durchwachsenen Kämpfer aus dem Blizzard-Universum und hat ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Läuft das Spiel im TV-Modus doch in einer Full HD-Auflösung?

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

21.10.

Steam - Termine der nächsten Sales geleakt

21.10.

Destiny 2 - Günstiger mit unserem Promocode: Gutschein für PC

21.10.

Super Mario Odyssey - Laut neuesten Gerüchten läuft es doch in 1080p

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5