PLAYNATION NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm - Der Schrecken von Dunkelhain im Rampenlicht!

Von - News vom 10.08.2014, 11:00 Uhr
Heroes of the Storm Screenshot

Das Rampenlicht der Heldenwochen hat diese Woche einen neuen Champion aus Heroes of the Storm beleuchtet. Dieses Mal ging es um "Kleiner", den gefräßigen Schrecken von Dunkelhain, der in Heroes of the Storm eine Mischung aus Tank und Damagedealer wird.

Kleiner ist eine Monstrosität, die von seinem Schöpfer Calvinius dem Einbalsamierer auf den Dunkelhain des Warcraft-Unviersums losgelassen wurde. Als kleines Present für den Bürgermeister, Lord Ello Schwarzhaupt, der mit dem wandelnden Leichenhaufen die Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Seitdem streift Kleiner durch die Pfade des Dämmerwalds auf der Suche nach niedrigstufigen Allianzlern. Kleiner findet aber auch Einzug in den Nexus von Heroes of the Storm und darf sich auch dort am reichhaltigen Helden-Büfett bedienen.

Kleiner übernimmt dabei die Rolle eines Kriegers, der sowohl klassische Tank als auch Damagedealer-Qualitäten mit sich bringt. Ein Verbündeter den man sich doch gerne zur Seite stellt. Als Feind möchte man den kleinen Widerling aber wohl eher nicht wissen.

Wem "Kleiner" in seiner Standardfassung noch nicht hässlich und angsteinflößend genug ist, der kann sich an drei abwechslungsreichen Skin-Alternativen bedienen: Da gäbe es zum Einen "Chefkoch Kleiner", bei dem ihr es euch wohl besser zweimal überlegt, bevor ihr etwas von der Speisekarte bestellt.

Oder wie wäre es denn mit "Kleiner der 13." mit funktionierender Kettensäge. Die Hockey-Maske hat aber ebenfalls Stil.

Gegen einen kleinen Obolus gibt es ab Stufe 10 auch die Möglichkeit "Kleiner" mit seinem Elite-Skin auszustatten. Wie er an die Krone und den Regentenstab gekommen ist dürfte dabei für seine Feinde zur Nebensache werden.

Wie gefällt euch der Schrecken des Dunkelhains denn so im Detail? Werdet ihr ihm in Heroes of the Storm eine Chance geben?

KOMMENTARE

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Fenix aus StarCraft wird neuer Held im Nexus Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Maiev als neue Heldin bestätigt: Spotlight-Video veröffentlicht Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Blaze, Feuerfresser aus Starcraft, wird neuer Held Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Hanzo ab sofort spielbar, Gameplay-Updates 2018 und Winterhauchfest live Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Anime-Trailer zeigt neue Mecha-Skins Heroes of the Storm Heroes of the Storm - Trailer zum ''Heroes Winterhauchfest 2017'' veröffentlicht Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt