Von Lucas Grunwitz | News vom 24.08.2017 - 13:27 Uhr - Kommentieren
Heroes of the Storm Screenshot

Es wird teuflisch im Nexus: Schon bald betritt Kel'Thuzad die Bühne und dürfte dem ein oder anderen Spieler das Lehren fürchten. Ein Spotlight-Video stellt die Fähigkeiten vor.

Erst vor kurzer Zeit betrat mit Garrosh ein neuer aggressiver Held die Welt von Heroes of the Storm – lange mussten die Spieler daher auch nicht warten, bis die nächste Hammerankündigung veröffentlicht wurde, nämlich dass wir schon bald in die Rolle von Kel'Thuzad schlüpfen werden können. 

Passend zur Ankündigung gibt es natürlich ein passend typisches Spotlight-Video, welches wir euch unter diesem Beitrag verlinkt haben. Dort werden alle relevanten Fähigkeiten des neuen Charakters, der übrigens ein Assassine ist, vorgestellt beziehungsweise wird selbiger auf humorvolle Art und Weise den Spielern nahegebracht.

Um einen Auszug aus dem Video beziehungsweise den Fähigkeiten von Kel'Thuzad zu nennen: Die Frostnova (W) scheint bereits im Vorfeld hohe Potentiale in sich zu vereinen - steht der Gegner nah genug an Kel'Thuzad dran, so ist dieser Zauber in der Lage diesen für eine kurze Zeit komplett zu betäuben beziehungsweise zumindest zu verlangsamen, wenn die geringe Entfernung nicht ganz gegeben ist. Um es in einer kurzen Phrase zusammenzufassen: Die Jagd auf Feinde ist eröffnet. 

Kel'Thuzad soll schon bald auf den PTR-Testsservern erscheinen, wobei uns ein exaktes Datum für den offiziellen Start noch verwehrt bleibt. Bis dahin dürfen sich die Spieler aber über Garrosh freuen, der mit brutaler Aggressivität seine Gegner zermalmt.

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh Garrosh Hellscream wird der neue Solo-Tank im Nexus von Heroes of the Storm. Er bringt abermals frischen Wind in die Riege der durchwachsenen Kämpfer aus dem Blizzard-Universum und hat ...
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Garrosh Hellscream kommt in den Nexus Ein bekannter Orc aus Warcraft ist derweil für Heroes of the Storm in Entwicklung. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Garrosh Hellscream, der seinen Feinden möglicherweise das ...
News zu PUBG

PUBG - Neues Fahrzeug bekannt - mit dem Bulli nach Rozhok

22.09.

Kurioses - Bundesfighter 2 Turbo - Das Prügelspiel zum Wahlkampf

22.09.

Overwatch - Karten aus der Rotation via Patch entfernt

22.09.

Rainbow Six: Siege - Update: Waffen-Recoil wird ähnlich wie in CS:GO

22.09.

Left Alive - Neue Details zum Action-Survival-Shooter

22.09.

Xbox One X - Microsoft-Konsole jetzt vorbestellen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!