Von Ben Brüninghaus | News vom 22.12.2016 - 12:25 Uhr - Kommentieren
Heroes of the Storm Screenshot

Abermals wird ein neuer Held Einzug in Heroes of the Storm finden. Diesmal handelt es sich um niemand Geringeren als Zul'jin, den Troll und Warlord der Amani-Stämme.

Blizzard bietet neue Inhalte zu Heroes of the Storm an. Nach Varian und Ragnaros sollte nun Zul'jin folgen, der bekannte Warlord der Trolle aus dem Warcraft-Universum. Einige kennen ihn noch als helfende Hand aus Warcraft 2, andere als Raid-Boss aus WoW, Zul'Jin lehrte bereits vielen Spielern das Fürchten. Nun wird der Anführer der Amani-Stämme seinen Weg in HotS finden.

Der neue Held soll im Januar 2017 ins Spiel implementiert werden. Der Assassine hat bereits eine umfangreiche Auflistung seiner Fähigkeiten erhalten, die seitens der Entwickler während eines Facebook-Streams veröffentlicht wurden.  

Eigenschaft: Berserker

Jeder automatische Angriff verursacht nach Aktivierung 25% mehr Schaden und verbraucht im Gegenzug 2% der maximalen Lebenspunkte von Zul'jin. Passiv wird seine Angriffsgeschwindigkeit um 1% pro fehlender 1% Lebenspunkte erhöht.

Grundfähigkeiten

Verheerender Wurf (Q)
Eine Axt richtet Schaden in Zielrichtung an und markiert die ersten beiden getroffenen Gegner. Die nächsten 3 Autohits seitens Zul'jin verursachen 50% mehr Schaden.

Zwillingsäxte (W)
Wirft 2 Äxte in einem kreisförmigen Bogen. Bei Berührung mit einem Gegner erleiden sie Schaden und werden pro Treffer um 15% verlangsamt.

Regeneration (E)
Zul'jin kanalisiert, um 25% seines maximalen Lebens in 4 Sekunden zurückzuerhalten. Erlittener Schaden unterbricht den Zauber allerdings.

Heroische Fähigkeiten

Taz'dingo! (R)
Zul'jin wird für 4 Sekunden unsterblich und seine Lebenspunkte können nicht unter 1 fallen. Taz’dingo!

Guillotine (R)
Zul'jin wirft eine große Guillotine in die Luft und sie schlägt im Zielgebiet ein, um Gegnern Schaden zuzufügen. Der Schaden steht im Verhältnis zu seinen Lebenspunkten, also weniger Leben bedeutet mehr ausgeteilter Schaden. 

Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Schauriger Auftritt: Kel'Thuzad im Spotlight vorgestellt Es wird teuflisch im Nexus: Schon bald betritt Kel'Thuzad die Bühne und dürfte dem ein oder anderen Spieler das Lehren fürchten. Ein Spotlight-Video stellt die Fähigkeiten vor.
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh Garrosh Hellscream wird der neue Solo-Tank im Nexus von Heroes of the Storm. Er bringt abermals frischen Wind in die Riege der durchwachsenen Kämpfer aus dem Blizzard-Universum und hat ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5