Von Lucas Grunwitz | News vom 07.09.2017 - 15:17 Uhr - Kommentieren
Heroes of the Storm Screenshot

Ob es ein großes Versehen war oder bereits im Vorfeld die Vorfreude schüren sollte, werden wir wohl nie erfahren – dennoch kann sich die Community freuen, denn in naher Zukunft erwarten uns offenbar zwei neue Helden im Nexus nämlich Alexstrasza und Hanzo.

Freunde der Blizzard-MOBA Heroes of the Storm können sich aktuell nicht über mangelnden Content beschweren. Nachdem Anfang August Garrosh den Nexus betreten hat, dürfen wir uns nun über den Lich Kel’Thuzad freuen, der allerlei fiese Fähigkeiten mit sich bringt.

Beim jetzigen Stand soll es aber selbstverständlich nicht bleiben und die Blizzard-Community hat erneut bewiesen, dass man ihr nichts vormachen kann. Im kürzlich erschienen Making-Of-Video zu Kel’Thuzad gibt es nämlich für einen ganz kurzen Bruchteil ein Dokument zu sehen, welches offenbar zwei zukünftige Charaktere leakt.

Dabei handelt es sich einmal um den Overwatch-Charakter Hanzo sowie Alexstrasza aus World of Warcraft. Selbstverständlich ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über mögliche Fähigkeiten der beiden Charaktere sowie deren Veröffentlichungszeitpunkt bekannt.

Denkbar wäre jedoch, dass es sich bei Hanzo um einen Assassinen handelt – schließlich schafft er es auch in Overwatch seine Feinde aus weiter Distanz mit einem Bogen zu erlegen. Alexstrasza hingegen könnte einen wirklich individuellen Charakter darstellen: Schon in Hearthstone schafft sie es mit einer Beschwörung das ganze Match plötzlich zu drehen und allgemein scheint ihre Fähigkeit, das Leben verschiedenster Figuren zu beeinflussen, Potential für Großes zu haben.

Wir haben euch das Video, welches die Quelle des Bildes darstellt, unter diesem Beitrag zum Nachschauen eingebettet. Ihr findet die betroffene Szene beim Zeitpunkt 3:24.

Link: GameStar

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Kel'Thuzad ab sofort spielbar - alle Fähigkeiten im Überblick Heroes of the Storm bekommt Zuwachs. Ein neuer Held aus dem Warcraft-Universum betritt den Nexus. Diesmal handelt es sich um den vielseits gewünschten Erzlich Kel'Thuzad, der mit eisigen ...
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Schauriger Auftritt: Kel'Thuzad im Spotlight vorgestellt Es wird teuflisch im Nexus: Schon bald betritt Kel'Thuzad die Bühne und dürfte dem ein oder anderen Spieler das Lehren fürchten. Ein Spotlight-Video stellt die Fähigkeiten vor.
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

24.11.

Kurioses - Transformers verwandeln sich in Street Fighter II-Kämpfer

24.11.

Allgemein - Last Man Sitting - Verrückte Battle-Royale-Parodie im Video

24.11.

YouTube - RobBubble produziert eigenes YouTube Deutschland Rewind 2017

24.11.

Allgemein - Black Friday - Angebot-Ticker: Die Highlights am Freitag

24.11.

Project Cars 2 - Demo für PC, PS4 und Xbox One verfügbar

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5