News vom 26.04.2017 - 12:25 Uhr - Kommentieren (0)
Heroes of the Storm Screenshot

Neben Genji kommt nun auch D.Va aus Overwatch ins Spiel von Heroes of the Storm. Passend dazu gibt es einen Reveal-Trailer, in dem Diablo die japanische Stadt Hanamura angreift. 

Erst heute berichteten wir euch über die Nexus-Challenge 2.0. Im Rahmen der Veröffentlichung von Heroes of the Storm 2.0 gibt es hier eine neue Herausforderung, die Unmengen an Belohnungen bereithält. Parallel dazu wurde seitens Blizzard ein neuer Held angekündigt, der zukünftig die Riegen der Kämpfer im Nexus verstärken soll.

Es handelt sich hierbei um den bekannten Tank aus Overwatch namens D.Va. Die Meka-Pilotin wird nach Genji, dem Cyborg-Ninja, die nächste Heldin aus dem Overwatch-Universum sein, die Einzug in Heroes of the Storm hält. Abgerundet wird die aktuelle Thematik noch mit der Karte Hanamura, die neue Gameplay-Mechaniken birgt. Blizzard gibt zu D.Va an:

"Die ehemalige Pro-Gamerin und aktuelle Elite-Mechpilotin D.Va rast souverän durch den Nexus und verlässt sich im Kampf auf ihre mächtigen Kanonen und ihre Defensivmatrix – ein echter Profi eben."

Angekündigt wurde die Heldin durch den Reveal-Trailer zu Heroes of the Storm 2.0. Das Video "Hanamura Showdown" zeigt Diablo, wie er die Welt von Overwatch betritt. Genji und D.Va nehmen den Kampf mit dem Obersten Übel auf. Das Video haben wir euch in der entsprechenden Sektion auf PlayNation.de bereitgestellt.

Siehe auch: d.va genji Hanamura heroes of the storm neuer Held update
Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Genji und Hanamura kommen in den Nexus Heroes of the Storm wird in wenigen Tagen ein sehr umfangreiches Update 2.0 erhalten. Die Overwatch-Karte Hanamura und auch Genji kommen in den Nexus. Es gibt neue Gameplay-Mechaniken für ...
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - 2.0 - Blizzard kündigt Lootboxen und neue Feature an Die Moba aus dem Hause Blizzard erhält ein umfangreiches Update und erhält somit den Beinamen Heroes of the Storm 2.0. Es gibt kosmetische Items, Lootkisten und neue Währungen.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Destiny 2 - Erscheint aus strategischen Gründen früher als zunächst geplant

24.06.

Assassin's Creed: Origins - Cosplay-Guide seitens Ubisoft veröffentlicht

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!