Von Ben Brüninghaus | News vom 04.06.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren
Heroes of the Storm Screenshot

Der Todesengel aus der Diablo-Erweiterung hält nun Einzug in den Nexus. Malthael wird der nächste Kämpfer, der die Riege von Heroes of the Storm verstärkt. Wir haben alle Fähigkeiten für euch. 

Abermals gibt es einen neuen Helden, der dem Diablo-Universum entsprang und den Kämpfern im Nexus nach dem Leben trachtet. Malthael, der Aspekt des Todes, wird der nächste spielbare Held in Heroes of the Storm.

Malthael verließ die Hohen Himmel als Aspekt der Weisheit und galt lange Zeit als verschwunden. Doch eines Tages kehrte er mit seinem todbringenden Plan zurück, der den Ewigen Konflikt beenden sollte. Er war drauf und dran alles dem Erdboden gleich zu machen und nun wird er sogar allem Leben und der dämonische Verderbnis im Nexus entgegentreten.

Skills von Malthael

(Q) SEELENRAUB: Wenn Gegner mit dem Mal des Todes belegt worden, raubt Malthael ihnen buchstäblich die Seele, was 100 Schaden verursacht und Malthael pro Ziel um 44 heilt. Heroische Ziele geben eine Bonusheilung von 3% der maximalen Lebenspunkte.

(W) GEISTERWANDERUNG: Der Todesengel teleportiert sich durch einen Gegner hindurch, der zuvor mit Mal des Todes belegt wurde. Das verursacht 59 Schaden und erneuert das Mal des Todes. 

(E) TODESNEBEL: Gegner werden von einem dunklen Nebel überzogen, was sie mit einem Mal des Todes brandmarkt. 

(R1) GEPEINIGTE SEELEN: Malthael erhält 20 Panzerung und entfesselt gepeinigte Seelen, die seine Feinde in Reichweite 4 Sekunden lang mit dem Mal des Todes überziehen.

(R2) ASCHE ZU ASCHE: Ein Todesurteil wird gefällt, das nach 2 Sekunden Verzögerung Schaden in Höhe von 50% des fehlenden Lebens verursacht. Quest: Wenn Feinde in der Nähe sterben, die von Asche zu Asche betroffen sind, verringert das die Abklingzeit der Fähigkeit dauerhaft um 5 (Minimum bis zu 15 Sekunden).

Quelle: Battle.net

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Schauriger Auftritt: Kel'Thuzad im Spotlight vorgestellt Es wird teuflisch im Nexus: Schon bald betritt Kel'Thuzad die Bühne und dürfte dem ein oder anderen Spieler das Lehren fürchten. Ein Spotlight-Video stellt die Fähigkeiten vor.
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh Garrosh Hellscream wird der neue Solo-Tank im Nexus von Heroes of the Storm. Er bringt abermals frischen Wind in die Riege der durchwachsenen Kämpfer aus dem Blizzard-Universum und hat ...
News zu PUBG

PUBG - Die Version 1.0 samt Wüste und Klettern wird noch in 2017 erscheinen!

19.10.

Steam - 2017 bereits ca. 6000 Games veröffentlicht

19.10.

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

19.10.

Forza Motorsport 7 - Der neueste Teil der Rennspielreihe bei uns im Test!

19.10.

Amazon Prime Video - Neue Serien und Filme im November 2017

19.10.

Star Trek: Discovery - Netflix verwandelt Berliner Fernsehturm in Raumschiff-Antenne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5