Von Ben Brüninghaus | News vom 06.07.2017 - 11:24 Uhr - Kommentieren
Heroes of the Storm Screenshot

Nachdem einige Helden aus Overwatch auch in Heroes of the Storm ihren Platz fanden, folgt nun abermals ein anderes Franchise aus dem Hause Blizzard. Starcraft hat Alexei Stukov hervorgebracht, der nun auch im Nexus kämpfen wird. 

Der Nexus erhält regelmäßig neuen Zuwachs. Diesmal dürfen die Spieler von Heroes of the Storm einen neuen Supporter begrüßen, der seinen Ursprung im Universum von StarCraft hat. Hierbei handelt es sich um niemand Geringeren als Alexei Stukov. 

Wir haben alle Fähigkeiten des neuen Helden für euch untenstehend in der Zusammenfassung, sodass ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, ob er zu eurer Spielweise passt. Außerdem gibt es noch einen Teaser-Trailer zu Stukov, den wir im Videobereich eingebunden haben. 

Fähigkeiten von Stukov

(Q) Heilpathogen: Diese Fähigkeit heilt verbündete Helden über Zeit und springt automatisch auf nicht infizierte Charaktere in der Nähe. 

(W) Virale Pustel: Ein durchschlagendes Fernkampfgeschoss, das Feinden Schaden zufügt und einen Virus verbreitet, der die Gegner verlangsamt und am Ende der Zeit zusätzlichen Schaden erteilt.

(E) Tiefenarm: Stukovs Arm taucht kanalisierend in den Boden ab und erscheint an anderer Stelle, um Gegnern andauernd Schaden zuzufügen. Helden werden zusätzlich zum Schweigen gebracht und sie erleiden durch die Fähigkeit mehr Schaden.

(R1) Massiver Stoss: Stukov erhält Panzerung und schiebt einen Feind in die entgegengesetzte Richtung. Bei Berührung mit einem Hindernis erleidet der Feind Schaden. 

(R2) Armschwung: Er schwingt dreimal um sich und fügt Gegnern multiplen Schaden zu, während er sie Stück für Stück wegschiebt. Dabei erhöht sich die Reichweite mit jedem Schwung. 

(Eigenschaft) Immunreaktion: Alle verbreiteten Viren auf der Karte werden aktiviert, wodurch Verbündete geheilt werden und Gegner Schaden erleiden. Heilpathogen wird deaktiviert, allerdings heilt die Kombination den Verbündeten um eine große Menge an Lebenspunkten.

Siehe auch: heroes of the storm neuer Held Rampenlicht spielbar Stukov veröffentlicht
Quelle: Trailer

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh Garrosh Hellscream wird der neue Solo-Tank im Nexus von Heroes of the Storm. Er bringt abermals frischen Wind in die Riege der durchwachsenen Kämpfer aus dem Blizzard-Universum und hat ...
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Garrosh Hellscream kommt in den Nexus Ein bekannter Orc aus Warcraft ist derweil für Heroes of the Storm in Entwicklung. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Garrosh Hellscream, der seinen Feinden möglicherweise das ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!