News vom 29.07.2017 - 11:00 Uhr - Kommentieren (0)
Heroes of the Storm Screenshot

Garrosh Hellscream wird der neue Solo-Tank im Nexus von Heroes of the Storm. Er bringt abermals frischen Wind in die Riege der durchwachsenen Kämpfer aus dem Blizzard-Universum und hat tödliche Fähigkeiten in petto. 

Vor kurzem hat Blizzard den Kriegshäuptling der Horde mit der eisernen Faust für Heroes of the Storm angekündigt. Auch wenn die kontroversen Diskussionen rund um Garrosh die Community in zwei Lager spaltet, gibt es nunmehr alle Fähigkeiten des berühmtberüchtigen Orcs.

Der Orc mit dem grenzenlosen Hass ist ein widerstandsfähiger Krieger, der seine Kraft aus seiner Brutalität bezieht. Der Solo-Tank ist mit zunehmenden Verlust an Lebenspunkten schwieriger zu töten und nimmt mit seinen Fähigkeiten großen Einfluss auf das Schlachtfeld. 

(Eigenschaft) AUFRÜSTEN: Erhöhte Rüstung in Relation zu den fehlenden Lebenspunkten. Bei niedrigen Lebenspunkten verfügt er über einen hohen Rüstungswert.

(Q) BODENBRECHER: Ein Schlag zu seinen Füßen schädigt den Feind in einem bestimmten Bereich, während er die Gegner am äußeren Rand des Feldes zu sich heranzieht. 

(W) BLUTDURST: Ein Axtschwung schädigt seine Feinde, während er sich um einen Teil der fehlenden Lebenspunkte heilt. Bei getroffenen Helden läuft die Heilung verdoppelt ab.

(E) ABRISSBIRNE: Positioniert seine Feinde um, während sie Schaden erleiden und verlangsamt werden. 

(R1) HERAUSFORDERUNG DES KRIEGERS: Ein wilder Schrei veranlasst eure Feinde dazu, dass sie für einen bestimmten Zeitraum nur noch Garrosh fokussieren und angreifen.

(R2) DEZIMIEREN: Die offensive Variante birgt einen Axtschwung, der Gegner verlangsamt und ihnen Schaden zufügt. Die Fähigkeit hat drei Aufladungen und eine geringe Abklingzeit. Helden erleiden den doppelten Schaden. 

Siehe auch: Fähigkeiten Garrosh Hellscream heroes of the storm Höllschrei Skills Ulti
Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Mecha-Pilotin D.Va folgt nach Genji als neuer Held Neben Genji kommt nun auch D.Va aus Overwatch ins Spiel von Heroes of the Storm. Passend dazu gibt es einen Reveal-Trailer, in dem Diablo die japanische Stadt Hanamura angreift. 
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Wöchentliche Belohnungen in der Nexus-Challenge 2.0 Heroes of the Storm 2.0 ist da und feiert mit einer neuen Nexus-Challenge das aktuelle Update. Es gibt viele tolle Belohnungen für HotS und Overwatch. Unter anderem einen Overwatch-Skin für ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!