Von Ben Brüninghaus | News vom 29.07.2017 - 11:00 Uhr - Kommentieren
Heroes of the Storm Screenshot

Garrosh Hellscream wird der neue Solo-Tank im Nexus von Heroes of the Storm. Er bringt abermals frischen Wind in die Riege der durchwachsenen Kämpfer aus dem Blizzard-Universum und hat tödliche Fähigkeiten in petto. 

Vor kurzem hat Blizzard den Kriegshäuptling der Horde mit der eisernen Faust für Heroes of the Storm angekündigt. Auch wenn die kontroversen Diskussionen rund um Garrosh die Community in zwei Lager spaltet, gibt es nunmehr alle Fähigkeiten des berühmtberüchtigen Orcs.

Der Orc mit dem grenzenlosen Hass ist ein widerstandsfähiger Krieger, der seine Kraft aus seiner Brutalität bezieht. Der Solo-Tank ist mit zunehmenden Verlust an Lebenspunkten schwieriger zu töten und nimmt mit seinen Fähigkeiten großen Einfluss auf das Schlachtfeld. 

(Eigenschaft) AUFRÜSTEN: Erhöhte Rüstung in Relation zu den fehlenden Lebenspunkten. Bei niedrigen Lebenspunkten verfügt er über einen hohen Rüstungswert.

(Q) BODENBRECHER: Ein Schlag zu seinen Füßen schädigt den Feind in einem bestimmten Bereich, während er die Gegner am äußeren Rand des Feldes zu sich heranzieht. 

(W) BLUTDURST: Ein Axtschwung schädigt seine Feinde, während er sich um einen Teil der fehlenden Lebenspunkte heilt. Bei getroffenen Helden läuft die Heilung verdoppelt ab.

(E) ABRISSBIRNE: Positioniert seine Feinde um, während sie Schaden erleiden und verlangsamt werden. 

(R1) HERAUSFORDERUNG DES KRIEGERS: Ein wilder Schrei veranlasst eure Feinde dazu, dass sie für einen bestimmten Zeitraum nur noch Garrosh fokussieren und angreifen.

(R2) DEZIMIEREN: Die offensive Variante birgt einen Axtschwung, der Gegner verlangsamt und ihnen Schaden zufügt. Die Fähigkeit hat drei Aufladungen und eine geringe Abklingzeit. Helden erleiden den doppelten Schaden. 

Quelle: Blizzard

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Schauriger Auftritt: Kel'Thuzad im Spotlight vorgestellt Es wird teuflisch im Nexus: Schon bald betritt Kel'Thuzad die Bühne und dürfte dem ein oder anderen Spieler das Lehren fürchten. Ein Spotlight-Video stellt die Fähigkeiten vor.
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh Garrosh Hellscream wird der neue Solo-Tank im Nexus von Heroes of the Storm. Er bringt abermals frischen Wind in die Riege der durchwachsenen Kämpfer aus dem Blizzard-Universum und hat ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

18.10.

BlazBlue: Cross Tag Battle - Weitere Charaktere für das Crossover vorgestellt

17.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

17.10.

Overwatch - Fans lieben dieses alternative Design-Konzept von Mercy

17.10.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Details veröffentlicht

17.10.

Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5