Heroes of the Storm: Neuer Held: Graumähne, der Nah- und Fernkämpfer

Von Ben Brüninghaus am 14.01.2016 - 14:08 Uhr - Heroes of the Storm News

Einmal mehr veröffentlicht Blizzard einen neuen Champion für die hauseigene MOBA Heroes of the Storm. Graumähne kann unter anderem zwischen Nah- und Fernkampf wechseln und hat einige Tricks auf Lager.

Heroes of the Storm - Neuer Held: Graumähne, der Nah- und Fernkämpfer

Blizzards Heroes of the Storm erhält einen neuen Helden, welcher fortan auf den Schlachtfeldern spielbar sein wird. Graumähne (Greymane) betritt den Nexus und mit ihm der Fluch der Worgen. 

Ursprünglich ein Mensch ist Genn Graumähne - König von Gilnea - ein gestaltwandelnder Assassine, der in normaler menschlicher Form aus der Ferne mit der Pistole attackiert. Seine passive Fähigkeit 'Fluch der Worgen lässt ihn allerdings die Gestalt eines Worgen annehmen, was die Reichweite auf Nahkampf verändert und erhöhten Schaden verursacht.  

Zu seinen Fähigkeiten gehören unter anderem ein Elixier, das beim Auftreffen auf Gegner explodiert. Zudem ein Krallenhieb, der nach einem gehörigen Satz nach vorne Gegnern in Reichweite Schaden verursacht und das innere Biest, welches die Angriffsgeschwindigkeit in Kumulation zu den automatischen Treffern erhöht. Eine besondere Fähigkeit stellt der dunkle Flug dar, welche Graumähne zu einem Feind springen lässt, während er sich in Worgengestalt verwandelt und erhöhten Nahkampfschaden verursacht. Als Worg verändert sich dieser Zauber zu Rückzug, der das Gegenteil bewirkt. 

Graumähne ist selbstredend mit zwei heroischen Fähigkeiten ausgestattet. Die eine lautet 'an die Kehle' und ähnelt dem dunklen Flug. Allerdings kann diese kostenlos erneut eingesetzt werden, wenn er dabei einen Helden tötet. Der zweite heroische Spruch lautet 'Blutspur', der eine Kugel auf den Feind abgibt und ihn für erhöhten Schaden markiert. Beim erneuten Aktivieren springt Genn das Ziel in Worgengestalt an. 

Q Quelle: Youtube Q Gesehen auf: Mein-MMO M Noch mehr News anzeigen
News

Heroes of the Storm: Alarak und Zarya betreten den Nexus als neue Helden!Die neuen Helden Zarya und Alarak schaffen es in den Nexus von Heroes of the Storm. Zudem gibt es neue Spielkarten, die dem Universum von Starcraft ...

Heroes of the Storm: Fähigkeiten von Heldin Auriel bekannt, plus Teaser-TrailerAuriel, der Erzengel der Hoffnung, wird in Kürze veröffentlicht. Wir haben den neuen Teaser-Trailer und ihre Fähigkeiten in der Übersicht. 

Heroes of the Storm: Gul'dan im Spotlight-Video mit allen FähigkeitenGul'dan findet Einzug in den Nexus von Heroes of the Storm. Nun hat Blizzard ein Spotlight-Video mit all seinen Fähigkeiten veröffentlicht, das einen ...

Noch mehr News zu Heroes of the Storm anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Albion Online: Was das erfrischend andere MMO euch zu bieten hatIhr seid auf der Suche nach einem neuen MMO, das euch an genau den richtigen Stellen fordert, ohne dabei durch unausgeglichene Kräfteverhältnisse für Frust zu ...

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice: Anwälte ohne GrenzenIn Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice müssen Capcoms Vorzeigeanwalt und seine Gefährten erneut eine Reihe von bizarren Fällen vor Gericht ...

Deus Ex: Mankind Divided: Die Zukunftsvision im TestDeus Ex: Mankind Divided von Square Enix ist vor wenigen Tagen für den europäischen Markt veröffentlicht worden. Wie wir die Dystopie in dem Titel empfinden und ...

Wir empfehlen dir

Battlefield 1 Open Beta leidet unter massiven Server-Problemen

Dortmund ist nicht dabei

Diese PS Plus Spiele gibt es kostenlos im September!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link