Von Lucas Grunwitz | News vom 07.09.2017 - 15:17 Uhr - Kommentieren
Heroes of the Storm Screenshot

Ob es ein großes Versehen war oder bereits im Vorfeld die Vorfreude schüren sollte, werden wir wohl nie erfahren – dennoch kann sich die Community freuen, denn in naher Zukunft erwarten uns offenbar zwei neue Helden im Nexus nämlich Alexstrasza und Hanzo.

Freunde der Blizzard-MOBA Heroes of the Storm können sich aktuell nicht über mangelnden Content beschweren. Nachdem Anfang August Garrosh den Nexus betreten hat, dürfen wir uns nun über den Lich Kel’Thuzad freuen, der allerlei fiese Fähigkeiten mit sich bringt.

Beim jetzigen Stand soll es aber selbstverständlich nicht bleiben und die Blizzard-Community hat erneut bewiesen, dass man ihr nichts vormachen kann. Im kürzlich erschienen Making-Of-Video zu Kel’Thuzad gibt es nämlich für einen ganz kurzen Bruchteil ein Dokument zu sehen, welches offenbar zwei zukünftige Charaktere leakt.

Dabei handelt es sich einmal um den Overwatch-Charakter Hanzo sowie Alexstrasza aus World of Warcraft. Selbstverständlich ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über mögliche Fähigkeiten der beiden Charaktere sowie deren Veröffentlichungszeitpunkt bekannt.

Denkbar wäre jedoch, dass es sich bei Hanzo um einen Assassinen handelt – schließlich schafft er es auch in Overwatch seine Feinde aus weiter Distanz mit einem Bogen zu erlegen. Alexstrasza hingegen könnte einen wirklich individuellen Charakter darstellen: Schon in Hearthstone schafft sie es mit einer Beschwörung das ganze Match plötzlich zu drehen und allgemein scheint ihre Fähigkeit, das Leben verschiedenster Figuren zu beeinflussen, Potential für Großes zu haben.

Wir haben euch das Video, welches die Quelle des Bildes darstellt, unter diesem Beitrag zum Nachschauen eingebettet. Ihr findet die betroffene Szene beim Zeitpunkt 3:24.

Siehe auch: Alexstrasza hanzo heroes of the storm Overwatch World of Warcraft
Link: GameStar

Seitenauswahl

Infos zu Heroes of the Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh Garrosh Hellscream wird der neue Solo-Tank im Nexus von Heroes of the Storm. Er bringt abermals frischen Wind in die Riege der durchwachsenen Kämpfer aus dem Blizzard-Universum und hat ...
Artikel zu Heroes of the Storm
Heroes of the Storm - Garrosh Hellscream kommt in den Nexus Ein bekannter Orc aus Warcraft ist derweil für Heroes of the Storm in Entwicklung. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Garrosh Hellscream, der seinen Feinden möglicherweise das ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!