Heroes of the Storm Screenshot

Heroes of the Storm: Kommt Todesschwinge in den Nexus? (Spekulationen)

06.05.2016 - 10:23

Die Community von Heroes of the Storm munkelt derzeit fleißig, was es mit den neuesten Teasern von Blizzard auf sich hat. Wird es Todesschwinge oder ein anderer Drache aus Warcraft in den Nexus schaffen?

Teilen Tweet Kommentieren

In den vergangenen Tagen berichteten wir euch über die aktuelle Situation bezüglich der Heldin Tracer, die derzeit mächtig für Trubel im Nexus von Heroes of the Storm sorgt. Blizzard entschied sich mit dem aktuellen Patch, die erste Overwatch-Auskopplung ein wenig abzuschwächen, da ein Großteil der Spielerschaft sie als Übermacht betitelte. 

Es ist keine paar Wochen her, dass ein neuer Held ins Spiel implementiert wurde, doch jetzt gibt es wieder ordentlich Stoff für Spekulationen. Blizzard hat über ihre Social Media-Kanäle einige Teaser veröffentlicht. 

Der erste Teaser zeigt ein Gebiet, dass nach dem Überflug aufgedeckt wird. Der Überflug birgt ganz klar die Silhouette eines Drachen. Und auch der zweite Teaser, der verschiedene Kampf-Animationen zeigt, erinnert an einen Drachen. Zum Einen erinnert die helle Animation an einen Drachen-Schlag oder einen Krallenhieb und das zweite "Objekt" sorgt für heitere Gemüter in der Community. So fühlen sich einige doch an ein "Brathähnchen" erinnert, wo andere jedoch fundierte Kenntnisse aufweisen. 

Viele hoffen hier auf den Drachenaspekt Todesschwinge, der mit World of Warcraft: Cataclysm sein eigenes Add-on im WoW-Universum erhielt. Doch die Animationen würden viel mehr auf einen anderen Drachen zutreffen, nämlich auf den Drachen Ysera - wenn man vom Umriss des Drachens ausginge - andere vermuten, dass Chromie hinter all dem steckt, die dem bronzenen Drachenschwarm angehört. Das erklärte zumindest die goldbronzene Animation und die niedlichen Angriffe. In den kommenden Tagen werden wir vermutlich mehr erfahren.

 

 

 

Quelle: Heroes of the Storm
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Heroes of the Storm: Neue Karte "Sprengkopfmanufaktur" in der Übersicht

Heroes of the Storm erhält auch weiterhin neue Inhalte. Mit "Kriegsmaschinen" gibt es aktuelle Neuerungen aus dem StarCraft-Universum. Die Karte "Sprengkopfmanufaktur" ...

Heroes of the Storm: Machines of War online, Alarak und neue Karte verfügbar

Das neue Update zu Heroes of the Storm ist seit gestern online. Die 'Machines of War' warten darauf erobert zu werden. Zudem wurde Alarak veröffentlicht und ein kostenloser Held in ...

Heroes of the Storm: Kostenlose Helden mit Inhaltspatch

Mit dem kommenden Inhaltspatch wird es in Heroes of the Storm viele Neuerungen geben: Schlachtfelder, Vote-Systeme, neue Helden. Zusätzlich hierzu hat Blizzard ein kleines Geschenk die für ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps